Infos zu den Jugendspielen

Infos zu den Jugendspielen

D     

A-Jugend
 TuSA
 Torschütze(n):  
 ./.
        
   
 B-Jugend
TuSB
Verlegt auf Mittwoch, den 27.09.2017
  

C-Jugend
TuSC
  Torschütze(n):  
 ./.
 

D1-Jugend
TuSD1
  Torschütze(n):   
Julius Renner
D1 mit dritter Niederlage im 3 Spiel!
Heute ging es zuhause gegen die SG Wurmtal. In der ersten Hälfte kamen unsere Jungs überhaupt nicht ins Spiel, und kamen mit der körperlichen Überlegenheit der Gäste nicht Zurecht! Diese nutzten ihr Größenvorteile und agierten durchweg nur mit langen Bällen auf ihr beiden schnellen Stürmer. So Stand es zur Halbzeit auch verdient 0-2 für Wurmtal! In Halbzeit zwei ein komplett anderes Bild! Unsere Jungs waren deutlich aggressiver gegen den Ball und viel Spielfreudiger. Folgerichtig konnten wir den Anschlusstreffer erzielen. Wir erspielten uns weitere Chancen konnten uns aber nicht für den Aufwand belohnen! Die Gäste blieben in Halbzeit zwei durch unsere deutlich verbesserte Leistung blaß. Torschütze für den TuS war Julius Renner.
   3cdf2898-5bf1-4317-b871-5a9719ef1151     8cb4a637-d386-4edd-84a7-5c0e64a471c8

D2-Jugend
 
TuSD2
  

D2-Jugend
TuSD2
  Torschütze(n):  
 Simon Hohnen
D2 mit Niederlage im ersten Spiel!
Bereits am Donnerstag trat die neu formierte D2 zuhause gegen Uevekoven 2 an. Am Ende stand es 1-3 für Uvekoven. Chancen auf ein anderes Ergebnisse gab es auf beiden Seiten zuHauf! 
Das für Samstag angesetzte Spiel in Kleingladbach musste aufgrund zu vieler Ausfälle abgesagt werden und wird neu angesetzt.
 96794335-c4d0-4c2f-8d78-8a477c5f4f57  eb067f01-44c7-4342-84b2-a5efe173c4d5

E-Jugend
TuSE
 Torschütze(n):  
       Kerim Yaprak (3), Lasse Hecht (2), Mustafa Bodur, Eigentor     
 

F1-Jugend
TuSF1
9 : 1
 Torschütze(n):  
       ./.      
 

F2-Jugend
TuSF2
 
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren