0:4 im Kreispokal gegen Teveren
20210730-Teverenspiel

0:4 im Kreispokal gegen Teveren

Im ersten Pflichtspiel der Saison 2021/2022 traf der TuS auf den Landesligisten FC Germania Teveren.

Alles, was sich der TuS vorgenommen hatte, war schon nach zwei Minuten über den Haufen geworfen.
Die Gäste gingen durch Kevin Werker in Führung.
Nach 25 Minuten musste das Spiel aufgrund starker Regenfälle für einige Minuten unterbrochen werden.
Nach dem Wiederanpfiff sorgte Alexander Back mit dem 0:2 für den Halbzeitstand.
Nach dem Wechsel ging es wieder schnell. Kevin Rubaszewski erzielte in der 51. Minute das 0:3 und sorgte
damit wohl schon für die Vorentscheidung.
Baboucar Ceesay sorgte in der 75. Minute für den 0:4 Endstand.


Fotos von Sportfotograf Christian Deckers auf Fupa



Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren