1:2 Gegentor in Millich fällt in der Nachspielzeit
TuS1-90Spielverlauf1

1:2 Gegentor in Millich fällt in der Nachspielzeit

Spielberichte

Kreisliga A, Staffel 1: SV Roland Millich 1930 e.V. – TuS Rheinland Dremmen, 2:1 (0:1), Hückelhoven

Ein Tor machte den Unterschied – der SV Roland Millich 1930 e.V. siegte mit 2:1 gegen den TuS Rheinland Dremmen. Einen packenden Auftritt legte der SV Roland Millich 1930 e.V. dabei jedoch nicht hin.

Frederic Nowos machte in der 29. Minute das 1:0 des TuS Rheinland Dremmen perfekt. Ein Tor mehr für die Elf von Dietmar Berwanger machte den Unterschied zur Pause zwischen den beiden Mannschaften aus. Bei Gast kam zu Beginn der zweiten Hälfte Paul Koch für Bryan Dahlmanns in die Partie. Mit einem Doppelwechsel in der Halbzeitpause holte Nils Brandt Christian Hemmer und Lucas Bohnen vom Feld und brachte Marc Röhlen und Kevin Rapp ins Spiel. In der 47. Minute erzielte Tim Hubert Peters das 1:1 für den SV Roland Millich 1930 e.V. Was ist schlimmer als ein Eigentor? Durch ein Eigentor in der Nachspielzeit in Rückstand zu geraten. Unglücksrabe Sven Julien Krimp gelang dieses Kunststück und brachte den Gastgeber damit kurz vor dem Abpfiff in Führung (94.). Schließlich sprang für den SV Roland Millich 1930 e.V. gegen den TuS Rheinland Dremmen ein Dreier heraus.

Die bisherige Spielzeit des SV Roland Millich 1930 e.V. ist weiter von Erfolg gekrönt. Der SV Roland Millich 1930 e.V. verbuchte insgesamt acht Siege und zwei Remis und musste erst vier Niederlagen hinnehmen. Der SV Roland Millich 1930 e.V. ist seit drei Spielen unbezwungen.

Mit fünf Siegen und fünf Niederlagen weist der TuS Rheinland Dremmen eine ausgeglichene Bilanz vor. Folgerichtig steht der TuS Rheinland Dremmen im Mittelfeld der Tabelle. In den letzten fünf Partien rief der TuS Rheinland Dremmen konsequent Leistung ab und holte acht Punkte.

Der SV Roland Millich 1930 e.V. setzte sich mit diesem Sieg von TuS Rheinland Dremmen ab und belegt nun mit 26 Punkten den vierten Rang, während der TuS Rheinland Dremmen weiterhin 20 Zähler auf dem Konto hat und den siebten Tabellenplatz einnimmt.

Für beide Mannschaften geht es zunächst in die Winterpause. Am 05.03.2023 empfängt der SV Roland Millich 1930 e.V. dann im nächsten Spiel FC Germania Bauchem, während der TuS Rheinland Dremmen am gleichen Tag gegen die Reserve von FC Union Schafhausen das Heimrecht hat.

ACHTUNG: Aufgrund von Lizenzrechtlichen Gründen dürfen die Berichte nicht mehr direkt auf dieser Seite angezeigt werden,
Darum sind diese nur noch über die nachfolgenden Links erreichbar. Hier kann es passieren, dass die Seiten kostenpflichtig
oder Anmeldepflichtig sind.

Bildergebnis für fupa heinsberg                                                              Link zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Link  zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Bericht Online lesen
HSZeitung         Bericht Online lesen

Vorberichte

FORTSETZUNG FÜR DIE ERFOLGSSERIE DES TUS RHEINLAND DREMMEN?

Kreisliga A, Staffel 1: SV Roland Millich 1930 e.V. – TuS Rheinland Dremmen (Sonntag, 14:30 Uhr)

Am kommenden Sonntag trifft der SV Roland Millich 1930 e.V. auf den TuS Rheinland Dremmen. Der SV Roland Millich 1930 e.V. trennte sich im vorigen Match 3:3 von FC Germania Bauchem. Letzte Woche siegte der TuS Rheinland Dremmen gegen den VfJ Ratheim mit 3:1. Damit liegt der TuS Rheinland Dremmen mit 20 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle.

Sieben Siege und zwei Remis stehen vier Pleiten in der Bilanz des SV Roland Millich 1930 e.V. gegenüber.

Der TuS Rheinland Dremmen verbuchte fünf Siege, fünf Unentschieden und vier Niederlagen auf der Habenseite. Zuletzt lief es recht ordentlich für das Team von Trainer Dietmar Berwanger – acht Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Besonderes Augenmerk sollte der TuS Rheinland Dremmen auf die Offensive des SV Roland Millich 1930 e.V. legen, die im Schnitt über zweimal pro Match ein Tor erzielt. In der Tabelle liegen beide Teams mit drei Punkten Unterschied dicht beieinander.

Wer ist Favorit und wer Außenseiter? Angesichts vergleichbarer Leistungsvermögen ist der Ausgang der Partie völlig offen.

HSZeitung         Bericht online lesen