2 Testspiele für TuS I an diesem Wochenende enden ohne Sieg

An diesem Wochenende absolvierte die Erste Mannschaft des TuS gleich zwei Testspiele.
Beide Spiele fanden auswärts statt und beide gegen A-Ligisten, die in diesem Jahr zu den Topteams der Liga gezählt werden.

Am Freitag spielte man in Schaufenberg gegen Ay Yildizspor Hückelhoven.
Die letzte Saison beendete Ay Yildiz auf Platz fünf. In diesem Jahr will man weiter oben mitspielen.
Die Gastgeber erzielten bereits mit dem ersten Angriff nach 2 Minuten das 1:0. Nick Brünker konnte kurz vor der Pause ausgleichen.
Nach dem Wechsel brachte ein Elfmeter die Gastgeber erneut in Führung. In der Nachspielzeit gelang Ay Yildiz dann noch das 3:1.

Am Sonntag ging es zu Rhenania Richterich. Nach Platz 3 im Vorjahr will man in diesem Jahr um den Aufstieg mitspielen.
Lange Zeit tat sich vor den Toren nicht viel. Kurz vor der Halbzeitpause ging Richterich dann in Führung.
Den Ausgleich erzielte Sascha Hochgreef nach 72 Minuten. Dabei blieb es.