Alte-Herren wird Zweiter bei der Kreismeisterschaft

Nur drei Teams nahmen an der diesjährigen Kreismeisterschaft der Ü40 Alte-Herren in Haaren teil.
Neben dem TuS waren das noch Gastgeber Concordia Haaren und Ay-Yildizspor Hückelhoven.

Im ersten Spiel gewann der TuS durch ein Tor von Marcel Holterbosch mit 1:0 gegen Ay-Yildizspor.
Im Duell gegen Haaren stand es am Ende 0:0.

Im zweiten Duell gegen Ay-Yildizspor gewann der TuS erneut mit 1:0. Torschütze diesmal Daniel Haletzki.
Da auch Haaren beide Spiele gegen Ay-Yildizspor gewinnen konnte, eines davon aber mit zwei Toren Unterschied
musste der TuS letzten Turnierspiel gegen Haaren gewinnen um Kreismeister zu werden. Haaren reichte ein Unentschieden.
Der TuS hatte gute Chancen, nutze dies aber nicht und am Ende stand es, wie schon im ersten Spiel, 0:0.

Damit war Haaren Kreismeister und der TuS wurde ohne Niederlage und ohne Gegentor nur Zweiter.