"Bomber" Mirco Dreßler verlängert

Mirco "Bomber" Dreßler bleibt dem TuS auch in der Saison 2018/19 treu!
Der dienstälteste Spieler in Reihen der Ersten Mannschaft wird auch in der kommenden Saison die Arbeit von Chef-Trainer Redzo Sakanovic als "spielender Co-Trainer" unterstützen.
Da die sportliche Weiterentwicklung der jungen Spieler weiterhin im Fokus stehen wird, steht Mirco nun zwar "nur noch" als Standby-Spieler im Kader der Ersten, seinen immer noch ausgeprägten sportlichen Ehrgeiz wird er jedoch zukünftig  schwerpunktmäßig in der Zweiten Mannschaft in vermehrten Spieleinsätzen einbringen und auch dort versuchen die Arbeit von Trainer Pascal Gruner und die Entwicklung der junge Mannschaft mit seiner Erfahrung voranzutreiben.

Wir vom TuS freuen uns, dass uns Mirco ein weiteres Jahr erhalten bleibt und freuen uns ihn wieder des öfteren auf dem Spielfeld im Einsatz bzw. auf Torejagd zu sehen.