Drei Neuzugänge für den TuS

Julien Feiter ein talentierter Verteidiger aus Süsterseel konnte für die neue Saison für den TuS gewonnen werden!

Julien ist Stammspieler bei Wanderlust Süsterseel und wir sind froh das wir Ihn für einen Wechsel begeistern konnten !
Mit Julien setzen wir den Trend fort talentierte Junge Spieler in unser Team einzubauen!

Özkan Odabasi ist der zweite neue für den TuS!

Von Ay Yildizspor Hückelhoven kommt Özkan zu uns und ist auf vielen Positionen in der Abwehr oder dem Mittelfeld einsetzbar!

Mit seinen 27 Jahren wird er in der neuen Saison schon zu den „alten Hasen“ im Team gehören und das Team weiter verstärken!

Edward Distel ist der dritte neue im Bunde!

Edward spielte in der Jugend bei Jugendsport Wenau in der Mittelrheinliga und Bezirksliga. Danach in der A Jugend von Würm Lindern in der Bezirksliga ehe es ihn im ersten Jahr Senioren nach Breberen in die A Liga verschlug.
Edward kommt von der 2 Mannschaft aus Würm Lindern zu uns und möchte sich wieder nach oben arbeiten.
Mit 21 Jahren zählt auch er in der neuen Saison zu den „jungen Wilden“ beim TuS !

Herzlich willkommen in der Rheinlandkampfbahn