Ergebnisse der Jugendspiele

Info zu den Jugendspielen der letzten Woche

A-Jugend (SG mit Unterbruch)
TuSA

B-Jugend
TuSB

D-Jugend
TuSD

E-Jugend
TuSE

Torschütze(n):

E-Jugend

TuSE2

Torschütze(n):
Theo Esser, Louis Hemsing

Bericht
Zur großen Freude, kann ich heute den ersten Sieg unserer E-jugend verkünden. Hart umkämpft und hoch verdient drehen die Kids mit toller Mannschaftsleistung einen 0:1 Rückstand nach der Pause in einen 2:1 Auswärtssieg. Die Tore erziehlten Theo Esser zum 1:1 und Louis Hemsing zum 2:1 Siegtreffer. Der Sieg hätte auch deutlich höher ausfallen können, wenn die übrigen toll herausgespielten Torchancen noch konsequenter und in der ein oder anderen Szene mit ein wenig Glück hätten verwertet  werden können. Versöhnlicher Abschluss der Winterrunde! Den Sieg haben die Kids sich absolut verdient.

F-Jugend
DremmenSpielfrei