Erneut reichen 4 Tore nicht zum Sieg - 4:5 gegen Oidtweiler
TuS1-95Spielverlauf2

Erneut reichen 4 Tore nicht zum Sieg - 4:5 gegen Oidtweiler

LÜTTGENS LEITET DIE WENDE EIN

Bezirksliga, Staffel 4: TuS Rheinland Dremmen – F.C. Concordia Oidtweiler 1908 e.V, 4:5 (2:1), Heinsberg

Der TuS Rheinland Dremmen und der F.C. Concordia Oidtweiler 1908 e.V. boten den Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss mit 4:5. Die Ausgangslage sprach für den F.C. Concordia Oidtweiler 1908 e.V, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte. Im Hinspiel hatte der Gast einen 1:0-Sieg für sich reklamiert.

Kaum war der Anpfiff ertönt, ging es vor 63 Zuschauern bereits flott zur Sache. Sascha Schopphoven stellte die Führung des TuS Rheinland Dremmen her (8.). In der 17. Minute brachte Sascha Hochgreef das Netz für die Heimmannschaft zum Zappeln. Durch einen von Manuel Lüttgens verwandelten Elfmeter gelang dem F.C. Concordia Oidtweiler 1908 e.V. in der 45. Minute der 1:2-Anschlusstreffer. Die Pausenführung des TuS Rheinland Dremmen fiel knapp aus. Besnik Sabani schickte Andre Kranzhoff aufs Feld. Mohamed Sadiki blieb in der Kabine. Innerhalb weniger Minuten trafen Lüttgens (49.) und Robin Switalla (53.). Damit bewies der F.C. Concordia Oidtweiler 1908 e.V. nochmals die Durchschlagskraft der Offensive. Der TuS Rheinland Dremmen zeigte sich unbeeindruckt und so drehten Nico Schunk (56.) und Hochgreef (67.) mit ihren Treffern das Spiel. Für das Team von Trainer Ralph Tellers nahm das Match in der Schlussphase eine bittere Wende. Lüttgens und Jeremy Labas drehten den Spielstand (85./91.) und sicherten dem F.C. Concordia Oidtweiler 1908 e.V. einen Last-Minute-Sieg. Der TuS Rheinland Dremmen war bereits auf der Siegerstraße, geriet im Verlauf jedoch ins Straucheln und stand am Ende mit leeren Händen da.

73 Gegentreffer hat der TuS Rheinland Dremmen mittlerweile hinnehmen müssen – so viel wie keine andere Mannschaft in der Bezirksliga, Staffel 4. Der TuS Rheinland Dremmen bekommt das Defensivmanko nicht in den Griff und steckt weiter im Keller fest. Der TuS Rheinland Dremmen kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf 16 summiert. Ansonsten stehen noch vier Siege und vier Unentschieden in der Bilanz. Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam der TuS Rheinland Dremmen auf insgesamt nur fünf Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können.

Der F.C. Concordia Oidtweiler 1908 e.V. machte im Klassement Boden gut und steht nun auf Rang sieben. Acht Siege, sieben Remis und zehn Niederlagen hat der F.C. Concordia Oidtweiler 1908 e.V. derzeit auf dem Konto. Der F.C. Concordia Oidtweiler 1908 e.V. baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Nächsten Sonntag (15:00 Uhr) gastiert der TuS Rheinland Dremmen bei Jugendsport Wenau, der F.C. Concordia Oidtweiler 1908 e.V. empfängt zeitgleich den FC Roetgen.

ACHTUNG: Aufgrund von Lizenzrechtlichen Gründen dürfen die Berichte nicht mehr direkt auf dieser Seite angezeigt werden,
Darum sind diese nur noch über die nachfolgenden Links erreichbar. Hier kann es passieren, dass die Seiten kostenpflichtig
oder Anmeldepflichtig sind.

Bildergebnis für fupa heinsberg                                                              Link zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Link  zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Bericht Online lesen
HSZeitung         Bericht Online lesen

rponline           Bericht Online lesen

==================================================================================

Vorberichte

TusKickerHeader              Stadionheft zum Spiel

fussball.de-Logo

GELINGT TUS RHEINLAND DREMMEN DIE TRENDWENDE?

Bezirksliga, Staffel 4: TuS Rheinland Dremmen – F.C. Concordia Oidtweiler 1908 e.V. (Sonntag, 15:00 Uhr)

Die Ausbeute der letzten Spiele, in denen dem TuS Rheinland Dremmen nicht ein Sieg gelang, ist mager. Klappt die Trendwende gegen den F.C. Concordia Oidtweiler 1908 e.V? Der TuS Rheinland Dremmen musste sich am letzten Spieltag gegen die SG Union 94 Würm-Lindern mit 0:2 geschlagen geben. Am letzten Freitag verlief der Auftritt des F.C. Concordia Oidtweiler 1908 e.V. ernüchternd. Gegen den SV Helpenstein kassierte man eine 0:3-Niederlage. Ein Tor machte im Hinspiel den entscheidenden Unterschied. Der F.C. Concordia Oidtweiler 1908 e.V. siegte mit 1:0.

Die Defizite in der Verteidigung sind bei TuS Rheinland Dremmen klar erkennbar, sodass bereits 68 Gegentreffer hingenommen werden mussten. Mit lediglich 16 Zählern aus 23 Partien steht das Heimteam auf einem Abstiegsplatz. Im Sturm der Elf von Coach Ralph Tellers stimmt es ganz und gar nicht: 33 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Zu den vier Siegen und vier Unentschieden gesellen sich bei TuS Rheinland Dremmen 15 Pleiten. Die volle Punkteausbeute sprang für den TuS Rheinland Dremmen in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.

Gegenwärtig rangiert der F.C. Concordia Oidtweiler 1908 e.V. auf Platz neun, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Der aktuelle Ertrag der Gäste zusammengefasst: siebenmal die Maximalausbeute, sieben Unentschieden und zehn Niederlagen.

Mit dem Team von Trainer Besnik Sabani trifft der TuS Rheinland Dremmen auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.

HSZeitung         Bericht online lesen