Finale trotz Sieg gegen Schafhausen verpasst

Finale trotz Sieg gegen Schafhausen verpasst

Beim Sparkassen-Cup in Erkelenz verpasste der TuS den möglichen Einzug ins Finale. Im ersten Spiel gelang gegen den Landesligisten Union Schafhausen ein 4:3 Sieg. Nachdem man zweimal verpasste in Führung zu gehen schlug Schafhausen eiskalt zu und erzielte innerhalb von zwei Minuten zwei Tore zur 2:0 Führung. Ahmet Özdal gelang kurz vor der Halbzeitsirene der 1:2 Anschlusstreffer. Özdal war es auch, der drei Minuten vor dem Ende den Ausgleich erzielen konnte. Eine Unachtsamkeit brachte Schafhausen erneut in Fromt, doch Marcel Holterbosch glich im Gegenzug direkt wieder aus. In der Schlussminute gelang David Schulz dann den 4:3 Siegtreffer. Da Schafhausen im ersten Spiel gegen Würm/Lindern 2:2 spielte war der Landesligist schon frühzeitig ausgeschieden und der TuS hatte vor dem Spiel gegen Würm/Lindern alle Trümpfe in der Hand. Ein Unentschieden würde zum Finaleinzug reichen. Doch schon nach drei Minuten ging Würm/Lindern in Führung. Nach dem Wechsel ging es dann Schlag auf Schlag. Würm/Lindern erhöhte, David Schulz verkürzte doch in der gleichen Minute baute Würm/Lindern die Führung wieder auf zwei Tore aus. Als vier Minuten vor dem Ende das 4:1 fiel war die Partie gelaufen. Auch wenn Sascha Hochgreef zwei Minuten vor dem Ende noch auf 2:4 verkürzte war die Hoffnung spätestens mit dem 2:5 dahin. Danach legte Würm/Lindern noch zwei Tore nach und zog durch das 7:2 ins Finale ein. 

Es spielten: 
Andre Bellanger - Norman Saar - Michael Marosz - Ahmet Özdal - Viktor Osipov - Daniel Osipov - Marcel Holterbosch - Sascha Hochgreef - David Schulz

Alle Highlights aus den Spielen gegen 
Union Schafhausen
Würm/Lindern 



Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren