Frohe Ostertage wünscht der TuS

liebe Seniorenfussballer,
liebe Spieler der Alten Herren,
liebe Vorstandskollegen,

zum Osterfest möchte ich die Gelegenheit nutzen und Euch und Euren Familien an dieser Stelle ein schönes Osterfest wünschen.
Lieber wäre es mir gewesen, wir könnten uns das auf dem Spielfeld, beim jährlichen Kameradschaftsabend der alten Herren oder bei einer unserer Vorstandssitzung wünschen.
Leider gibt uns die momentane Situation nicht die Gelegenheit dazu.
Für uns gibt es in der Situation nur die Möglichkeit abzuwarten und zu hoffen, dass wir unserem Hobby bald wieder nachgehen können und uns über Niederlagen ärgern, über Siege freuen oder einfach nur zusammen diskutieren und lachen können.
Ostern ist das Fest der Auferstehung und Freude. Hieraus sollten wir unsere positiven Gedanken schöpfen und hoffen, das auch wir nach der Krise wieder zusammen für unser Hobby und natürlich auch für „unseren Verein“ einstehen und stärker denn je erfahren, was es heisst miteinander zu Feiern, zu reden oder einfach nur da zu sein wo Gleichgesinnte Ihrem Hobby nachgehen.
Im Hintergrund nehmen wir, der Vorstand, an vielen Onlinediskussionen mit dem Verband teil, um immer die Entwicklung im Auge zu haben wie es weiter geht bzgl. des Saisonverlaufes sowie anderer wichtigen Entscheidungen.
Leider mussten alle von uns bereits erfahren, welche Auswirkungen das Virus auf unser Privatleben hat.
Es bleibt zu hoffen, das es  Euch und Euren Angehörigen gut geht und alle gut aus der Situation herausfinden.
Sollte es unter uns dennoch Erkrankte geben, so möchte ich an dieser Stelle meine herzlichsten Genesungswünsche senden.
Seit Euch sicher, wir denken an Euch und freuen uns Euch bald wieder zu sehen.
Allen Senioren des Dremmener Fußballs wünsche ich ein frohes Osterfest und alles Gute für die kommende Zeit.
Bleibt dem TuS erhalten und lasst uns nach der Zeit ein wiedersehen feiern.
Paul unserem Platzwart würde sicher etwas einfallen, wie wir die „The Day after“ Party begehen könnten.

In Gedanken bei Euch
Dirk Esser sowie der Seniorenvorstand