Frühes Eigentor besiegelt die Niederlage für den TuS in Oidtweiler
TuS1-60Ergebnis
TuS1-90Spielverlauf1

Frühes Eigentor besiegelt die Niederlage für den TuS in Oidtweiler

Bezirksliga, Staffel 4: F.C. Concordia Oidtweiler 1908 e.V. – TuS Rheinland Dremmen, 1:0 (1:0), Baesweiler

Der F.C. Concordia Oidtweiler 1908 e.V. trug gegen den TuS Rheinland Dremmen einen knappen 1:0-Erfolg davon. Der TuS Rheinland Dremmen war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung.

200 Zuschauer wurden in der 14. Minute Zeuge eines unglücklichen Eigentors von Michael Rudolf Marosz zum 1:0 für den F.C. Concordia Oidtweiler 1908 e.V. Ralph Tellers von TuS Rheinland Dremmen nahm zum Wiederanpfiff einen Wechsel vor: Nick Brünker blieb in der Kabine, für ihn kam Sascha Schopphoven. Der F.C. Concordia Oidtweiler 1908 e.V. führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Besnik Sabani setzte auf neues Personal und brachte per Doppelwechsel Jeremy Labas und Jan Brittner auf den Platz (67.). Letztendlich gelang es dem TuS Rheinland Dremmen im Verlauf des Spiels nicht, sich von dem in der ersten Halbzeit erlittenen Rückstand zu erholen. Am Ende war der F.C. Concordia Oidtweiler 1908 e.V. die Mannschaft, welche die drei Zähler einstrich.

Der Sieg über den TuS Rheinland Dremmen, bei dem man ohne Gegentreffer blieb, lässt den F.C. Concordia Oidtweiler 1908 e.V. von Höherem träumen. Mit vier Siegen weist die Bilanz des F.C. Concordia Oidtweiler 1908 e.V. genauso viele Erfolge wie Niederlagen auf. Folgerichtig findet man sich im Tabellenmittelfeld wieder. Die Gastgeber erfüllten zuletzt die Erwartungen und verbuchten aus den jüngsten fünf Partien zehn Zähler.

29 Tore kassierte der TuS Rheinland Dremmen bereits im Laufe dieser Spielzeit – so viel wie keine andere Mannschaft in der Bezirksliga, Staffel 4. Mit lediglich vier Zählern aus neun Partien steht der Gast auf einem Abstiegsplatz. Mit nun schon sieben Niederlagen, aber nur einem Sieg und einem Unentschieden sind die Aussichten des TuS Rheinland Dremmen alles andere als positiv. Der TuS Rheinland Dremmen hat das Pech weiterhin gepachtet. In diesem Spiel setzte es bereits die vierte Pleite am Stück.

Am nächsten Sonntag (14:30 Uhr) reist der F.C. Concordia Oidtweiler 1908 e.V. zu FC Roetgen, gleichzeitig begrüßt der TuS Rheinland Dremmen den Jugendsport Wenau auf heimischer Anlage.

ACHTUNG: Aufgrund von Lizenzrechtlichen Gründen dürfen die Berichte nicht mehr direkt auf dieser Seite angezeigt werden,
Darum sind diese nur noch über die nachfolgenden Links erreichbar. Hier kann es passieren, dass die Seiten kostenpflichtig
oder Anmeldepflichtig sind.

Bildergebnis für fupa heinsberg                                                              Link zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Link  zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Bericht Online lesen
HSZeitung         Bericht Online lesen

rponline           Bericht Online lesen

====================================================================================================================

Vorberichte

Bildergebnis für fussball.de

TUS RHEINLAND DREMMEN VOR SCHWERER AUFGABE

Bezirksliga, Staffel 4: F.C. Concordia Oidtweiler 1908 e.V. – TuS Rheinland Dremmen (Freitag, 20:15 Uhr)

Der TuS Rheinland Dremmen konnte in den letzten vier Spielen nicht punkten. Mit dem F.C. Concordia Oidtweiler 1908 e.V. wartet am Freitag auch noch ein starker Gegner. Am vergangenen Freitag ging der F.C. Concordia Oidtweiler 1908 e.V. leer aus – 0:1 gegen den SV Helpenstein. Der letzte Auftritt des TuS Rheinland Dremmen verlief enttäuschend. Vor heimischem Publikum setzte es eine 1:2-Niederlage gegen die SG Union 94 Würm-Lindern.

Mehr als Platz sechs ist für den F.C. Concordia Oidtweiler 1908 e.V. gerade nicht drin. Der Gastgeber holte aus den bisherigen Partien vier Siege, zwei Remis und vier Niederlagen.

Der TuS Rheinland Dremmen stellt die anfälligste Defensive der Bezirksliga, Staffel 4 und hat bereits 29 Gegentreffer kassiert. Mit lediglich vier Zählern aus neun Partien stehen die Gäste auf einem Abstiegsplatz. Bislang fuhr das Team von Trainer Ralph Tellers einen Sieg, ein Remis sowie sieben Niederlagen ein. Seit vier Spielen wartet der TuS Rheinland Dremmen schon auf einen dreifachen Punktgewinn.

Der TuS Rheinland Dremmen geht eindeutig als Außenseiter in die Partie. Im Verlauf der Saison holte der TuS Rheinland Dremmen nämlich insgesamt zehn Zähler weniger als der F.C. Concordia Oidtweiler 1908 e.V.

HSZeitung         Bericht online lesen