Immerath heißt der erste Pokalgegner

Am kommenden Donnerstag greift der TuS erstmals im Kreispokal ein, nachdem man in den ersten beiden Runden noch spielfrei hatte.
Der Gegner steht seit gestern auch fest. Es ist der SV Immerath. 
Das Team gewann das Spiel der 1. Hauptrunde bei Concordia Birgelen mit 3:1.
Immerath stieg 2019 in die B-Liga auf und holte bis zum Saisonabbruch im letzten Jahr lediglich drei Punkte. 
Durch den Abbruch hatte Immerath, ebenso  wie der TuS, das Glück, doch nicht abzusteigen und spielt somit auch in dieser Saison in der Kreisliga B.
Das Team wird trainiert von Norbert Deckers, der aus Erkelenzer und Ratheimer Zeiten schon einige Duelle gegen den TuS bestritten hat. 

In der Vorbereitung spielte Immerath schon gegen die Zweite des TuS und gewann dieses Spiel mit 6:1.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren