Keine Tore für TuS I beim Lokalderby in Millich
TuS1ergebnis
TuS1Aufstellung
TuS1spielverlauf
TuS1Spielbericht

Keine Tore für TuS I beim Lokalderby in Millich

Keine Tore gab es im Lokalderby des TuS beim Spiel in Millich. Der TuS ging mit sechs Punkten Vorsprung ins Spiel und wollte diesen mindestens auch noch am Ende des Spiels haben. Mit einem Sieg hätte man sich schon fast aller Abstiegssorgen entledigen können. Es fehlten jedoch mit David Schürmann, Sascha Kurz und David Schulz drei Stammkräfte. Es war kein gutes Spiel von beiden Seiten, die bei den Temperaturen einen müden Sommerkick ablieferten. Die letzten 15 Minuten agierte Millich aufgrund einer Gelb-Roten Karte für den Ex-TuS-Spieler Kevin Rapp in Unterzahl. Doch dies konnte der TuS nicht ausnutzen. Am Ende blieb es beim torlosen Remis, was für den TuS zwar reicht, aber womit man sich jetzt nicht endgültig absetzen konnte, aber die Serie auf drei ungeschlagene Spiele in Folge ausbauen konnte. 
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren