Klare Sache für den TuS im Pokal beim SV Immerath

Klare Sache für den TuS im Pokal beim SV Immerath

Eine klare Sache war das erste Pokalspiel des TuS, der nach dem Freilos in Runde 1 beim B-Ligisten SV Immerath antreten musste.
Auf dem Aschenplatz in Holzweiler zeigte der TuS von Beginn den Klassenunterschied und ging durch Sascha Hochgreef früh in Führung.
Sascha Schopphoven erhöhte nach 23 Minuten auf 0:2 und erneut Hochgreef nach 29 Minuten auf 0:3. Kurz vor der Halbzeit traf Nick Brünker zum 0:4 Pausenstand.

Nach dem Wechsel ging es Schlag auf Schlag weiter. Hochgreef mit seinem dritten Tor an diesem Tag in der 48. Minute und Brünker mit seinem zweiten Tor erhöhten auf 0:6.
Nur 9 Minuten nach dem Wechsel gelang Mohamed Rahbiti das 0:7. In der 61. Minute erhöhte Sascha Hochgreef per Foulelfmeter auf 0:8. 
Den Schlusspunkt setzte Marcel Holterbosch mit dem 0:9 in der 73. Minute. 

In der nächsten Runde trifft der TuS am kommenden Donnerstag auf Rhenania Immendorf. Der B-Ligist setzte sich bei der SVG Aphoven/Laffeld durch. 
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren