Knappe Niederlage im Kreispokal-Achtelfinale gegen Wegberg/Beeck

Bericht aus der Heinsberger Zeitung vom 09.08.2018:


Dremmen hält sich beim 0:2 sehr achtbar

Die Gäste mussten ein hartes Stück Arbeit verrichten. Der Bezirksligist war sehr gut eingestellt und baute zwei Riegel auf. Zwar gelang dem Gast nach neun Minuten durch Thomas Lambertz das 1:0, und man war schon das spielerisch reifere Team, aber Dremmen störte immer wieder und hielt sich genau an die taktische Order. Nach dem Wechsel wurden die Gastgeber mutiger. Nach 75 Minuten lag der Ausgleich in der Luft. Sascha Schopphoven fand aber in Schlussmann Niklas Aretz seinen Meister. Dremmen spielte diszipliniert weiter. Nach 80 Minuten machte Sebastian Wilms mit dem 2:0 den Sack zu. Die Gastgeber steckten aber nicht auf.

Fotos von Michael Schnieder

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren