Marcel Aliu und Marvin Kleinen wechseln zum TuS

Zwei Neuzugänge konnte der TuS in dieser Woche für die kommende Saison gewinnen.
Vom B-Ligisten VfL Übach/Boscheln kommen zwei junge Spieler, die den Sprung in die Bezirksliga wagen wollen.

Marcel Aliu ist 22 Jahre und ein Mittelfeldspieler. In der vergangenen Saison war er in 23 Einsätzen 6x erfolgreich. 
Er spielte zuvor schon mit Boscheln in der A-Liga. In seinem ersten Seniorenjahr sammelte er in der Saison 2014/2015
bereits Bezirksliga-Erfahrung bei Arminia Eilendorf. Über die Stationen VfR Würselen und Sparta Würselen kam er nach
Boscheln, wo er dann zwei gute Spielzeiten hinter sich gebracht hat. 

Der zweite Neuzugang ist Marvin Kleinen.  Er erzielte bei 21 Einsätzen fünf Tore für Boscheln. Vor der Station Boscheln
war er in Marienberg und Rheinland/Übach-Palenberg aktiv. 
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren