TuS1ergebnis
TuS1Aufstellung
TuS1spielverlauf
TuS1Spielbericht

Mit letztem Aufgebot ohne Chance beim Tabellenführer. TuS I verliert 0:3 in Eilendorf

Mit dem letzten Aufgebot reiste der TuS heute zum Tabellenführer Arminia Eilendorf. Resul Akardere, Emre Karaman, Sascha Kurz, Lukas Lambertz, Sascha Schopphoven, David Schulz und David Schürmann mussten ersetzt werden. Die Not war so groß, dass mit Klaus Dohmen ein Spieler reaktiviert wurde, der schon zwei Jahre nicht mehr aktiv ist. Er musste ebenso wie Mirco Dreßler von Beginn an spielen. Auf der Bank saßen mit Tim Schmidberger, Can Sanli und Daniel Osipov nur noch drei A-Jugendspieler. Nachdem der Gastgeber in der 16. und 19. Minute schon früh 2:0 in Führung ging, befürchtete man schon das Schlimmste. Doch danach passierte lange Zeit nichts mehr. In der 75. Minute erhöhte Eilendorf dann noch auf 3:0. 

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren