Ralph Tellers neuer Interimstrainer

Am heutigen Donnerstag trennte sich der TuS von Trainer Redzo Sakanovic. Aufgrund der aktuellen sportlichen Situation, mit aktuell nur vier Punkten
aus den ersten 12 Saisonspielen und schon zehn Punkten Rückstand auf die rettenden Nichtabstiegsplätze, wollen die Verantwortlichen noch einmal
einen neuen Impuls setzen und hoffen damit den Abstieg doch noch abzuwenden. 

Sakanovic übernahm den TuS in einer ähnlichen Situation wie der TuS jetzt ist vor knapp drei Jahren. Mit dem Klassenerhalt im ersten Jahr schaffte er 
das, was kaum noch einer für möglich gehalten hatte. In den zwei weiteren Spielzeiten schaffte er jeweils den Klassenerhalt. In diesem Jahr lief es dann 
aber überhaupt nicht mehr. Der TuS gewann lediglich ein Spiel bislang und dies beim sieglosen Team von Donnerberg. 
Das Debüt gab Sakanovic vor drei Jahren in Gerderath, pikanterweise war das letzte Spiel von Sakanovic als Trainer dann ebenfalls ein Spiel in Gerderath. 

Der TuS bedankt sich bei Redzo Sakanovic und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute. 

Den Posten übernimmt Interimsweise Ralph Tellers, der schon zwischen 2013 und 2016 den Posten des Trainers bekleidete und aktuell im Vorstand
des TuS aktiv ist. Der langjährige Spieler soll mit seiner Erfahrung das Team erst einmal bis zur Winterpause übernehmen. Ob die Tätigkeit dann länger anhält
wird man in den nächsten Wochen entscheiden. Schon am Sonntag wird Tellers dem Team gegen Lich/Steinstraß als Trainer zur Seite stehen. 


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren