Schwaches Lokalderby gegen Kückhoven endet 1:1
TuS1ergebnis
TuS1Aufstellung
TuS1spielverlauf
TuS1Spielbericht

Schwaches Lokalderby gegen Kückhoven endet 1:1

In einem schwachen Lokalderby trennten sich der TuS und Germania Kückhoven am Ende 1:1.
Die erste Halbzeit war relativ chancenarm. Die beste Chance hatte Sascha Hochgreef, der Torhüter Schopphoven ausspielte, den Ball aber in die Mitte passen wollte, dabei aber zu wenig Druck hinter den Ball brachte, so dass Kückhoven klären konnte. Kurz vor dem Halbzeitpfiff hatte der eingewechselte Ahmet Özdal Pech, dass sein Schuss knapp am Tor vorbei ging. Die zweite Halbzeit begann mit einem Start nach Maß für den TuS. Sascha Hochgreef kam bei einem langen Ball vor dem Torhüter von Kückhoven an den Ball, dieser konnte noch abwehren, doch der Ball kam erneut zu Hochgreef der den Ball zur Führung einschob. Diese hielt jedoch nicht lange. Keine 3 Minuten später eine Ecke für Kückhoven. Diese konnte zwar zweimal geklärt werden, doch der zweite Abwehrversuch landete bei Sinan Kapar, der den Ball dann unhaltbar einschoss. Nach hinten brannte dann nicht mehr viel an, der TuS ließ nicht viel zu. Nach vorne hin wurden zwei gute Chancen von Hochgreef aufgrund Abseitsstellung zurückgepfiffen. Beide Entscheidungen waren sehr knapp und wurden von den meisten auch anders gesehen. Zwei weitere Möglichkeiten hatte dann noch Sascha Schopphoven, der aber seinen Bruder auf der anderen Seite nicht überwinden konnte. Am Ende muss der TuS mit dem 1:1 leben, wodurch man den Abstand zu den Abstiegsplätzen halten konnte. 
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren