Sieg im Test gegen Ratheim

Sieg im Test gegen Ratheim

Im dritten Testspiel ging es erneut gegen einen A-Ligisten.
Zu Gast war der VfJ Ratheim.
Der TuS zeigte sich von Beginn an dominant und ging schon früh in Führung. Nach tollem Zuspiel von Norman Saar lief Sascha Schopphoven alleine auf den Gästetorhüter zu und schoss den Ball unhaltbar zur Führung ein. Die Gäste kamen kaum zu gefährlichen Möglichkeiten. Der TuS zeigte sich zwar spielbestimmend, doch auch hier waren Chancen Mangelware.

Besser wurde es in der zweiten Halbzeit. Die Gäste traten nun etwas mutiger auf und hatten einige gefährliche Angriffe. Die besseren Chancen hatte aber auch in Halbzeit zwei der TuS.
Missoum Ikhlef und Nils Brüncker verpassten das 2:0 mit jeweiligen Pfostentreffern. 
Am Ende blieb es beim 1:0 Erfolg für die Elf von Trainer Ralph Tellers. 
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren