Testspiele der Senioren

Für die Seniorenteams des TuS standen am heutigen Sonntag die ersten Testspiele während der Vorbereitung auf die neue Saison statt.
Für beide waren es die ersten Spiele seit knapp 9 Monaten.

Für die Erste ging es zu Germania Lich/Steinstraß, die wie der TuS in der Bezirksliga spielen.
Nur 13 Spieler standen Trainer Ralph Tellers zur Verfügung. Die Gastgeber gingen in der ersten Halbzeit mit 1:0 in Führung und sorgten kurz nach dem Seitenwechsel
mit dem 2:0 für einen beruhigenden Vorsprung. Der TuS verkürzte durch Nick Brünker in der 54. Minute, doch am Ende reichte es nicht mehr zum Ausgleich.

Die Zweite spielte zu Hause gegen Concordia Haaren II. Nach zweimaliger Führung für den TuS kamen die Gäste jeweils zurück ins Spiel und schafften zweimal den Ausgleich.
Dabei blieb es am Ende auch.