Trainer Redzo Sakanovic bleibt beim TuS

Kurz vor dem Start in die Rückrunde verständigten sich der TuS und Trainer Redzo Sakanovic auf eine weitere Zusammenarbeit in der kommenden Saison. Dies zeigt, wie zufrieden der TuS mit der Arbeit von Sakanovic ist und entsprechend soll hier langfristig geplant werden. 
Nachdem er das Team im November 2016 abgeschlagen auf einen Abstiegsplatz übernommen hat, schaffte er mit einer überragenden Rückrunde noch den Klassenerhalt. Der positive Trend setzte sich in dieser Hinrunde fort. Lediglich der Start verlief etwas holprig, danach aber zeigte man, dass man gegen fast jedes Team mithalten kann. 
In den Spielen gegen die Top 5 verlor man lediglich in Haaren. Dieser Aufwärtstrend soll sich fortsetzen, wobei auch die Kontinuität auf dem Trainerposten, aber auch in der Mannschaft, sehr wichtig sein werden.  
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren