TuS am Freitag im Kreispokal in Kirchhoven

In den ersten beiden Runden hatten die Mannschaften auf Verbandsebene noch Freilose im Kreispokal.
Am Freitag greift nun auch der TuS im Wettbewerb ein.
Es geht zum A-Ligisten Blau-Weiß Kirchhoven. Das Team wird seit Beginn der Saison vom Ex-TuS-Spieler Pascal Thora trainiert.

Der A-Ligist konnte im Vorjahr nur aufgrund des Rückzugs von Katzem/Lövenich die Klasse halten und hofft in dieser Saison
auf ein besseres Abschneiden in der A-Liga.
In der ersten Runde tat sich Kirchhoven als Favorit schwer. Beim B-Liga-Absteiger Borussia Hückelhoven gewann das Team am Ende
mit 4:2, allerdings fielen die Tore zum 3:2 und 4:2 erste in den Schlussminuten. Die Hückelhovener konnte die Führung von Kirchhoven (12. und 36.)
jeweils ausgleichen (13. und 49.). Nach dem 3:2 gelang ihnen das dann aber nicht mehr.

Das Spiel findet am Freitag um 19 Uhr in Kirchhoven statt.