TuS dreht Kellerduell in Waldenrath spät und gewinnt 2:1
TuS1-80Aufstellung
TuS1-90Spielverlauf1
TuS1-95Spielverlauf2

TuS dreht Kellerduell in Waldenrath spät und gewinnt 2:1

Spielberichte     

Der TuS gewann das Kellerduell beim Schlusslicht SV Waldenrath/Straeten mit 2:1. 
Lange Zeit sah es nicht mehr danach aus. 
In der ersten Halbzeit tat sich lange Zeit nicht viel. Waldenrath/Straeten kam in der Nachspielzeit dann aber doch noch zur Führung.
In der Halbzeitpause musste Trainer Ralph Tellers umstellen, da Torhüter Pascal Back verletzt raus musste. Ins Tor ging Torjäger Sascha Hochgreef,
was für die Offensive und dem Bemühen das Spiel zu drehen sicherlich nicht von Vorteil war. Dennoch hatte der TuS die große Chance zum Ausgleich,
doch Hochgreef verschoss einen Elfmeter. 
Doch der TuS wollte nicht als Verlierer vom Platz gehen. Tellers wechselte mit Markus Lambertz den Torwarttrainer ein und dieser hütete fortan das Tor
und Hochgreef wechselte wieder auf die Stürmerposition. Dann drehte der TuS durch die Tore von Nico Schunk (83.) und Sascha Schopphoven (87.)
in der Schlussphase noch die Partie.
Ein enorm wichtiger Sieg zum Rückrundenauftakt, durch den der TuS nun wieder den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze hergestellt hat
und nun bei drei bzw. vier Punkten Rückstand wieder Hoffnung auf den Klassenerhalt haben darf. 



ACHTUNG: Aufgrund von Lizenzrechtlichen Gründen dürfen die Berichte nicht mehr direkt auf dieser Seite angezeigt werden,
Darum sind diese nur noch über die nachfolgenden Links erreichbar. Hier kann es passieren, dass die Seiten kostenpflichtig
oder Anmeldepflichtig sind. 


PRESSESPIEGEL:

Bildergebnis für fupa heinsberg                                                              Link zu den Spieldaten 


fussball.de-Logo            Link  zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            kein Bericht Online
HSZeitung         Bericht Online lesen






==================================================================================


Vorberichte

fussball.de-Logo      


HSZeitung         Bericht online lesen


==================================================================================

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren