TuS gelingt Titel-Hattrick

8. Stadtmeistertitel in den letzten 11 Jahren !!

Das Ergebnis im Finale war am Ende deutlicher als das Spiel tatsächlich war.
Der TuS tat sich wie am gesamten Finaltag schwer, wurde am Ende aber verdient Stadtmeister.

In der Vorrunde setzte sich der TuS mit vier Siegen aus vier Spielen locker durch.

Am Finaltag startete der TuS mit einem 0:3 gegen Schafhausen in die Zwischenrunde.
Durch den 2:0 Sieg gegen Karken schaffte man dennoch den Halbfinaleinzug und musste dort gegen Heinsberg/Lieck ran.
Nach 0:1 Rückstand drehte der TuS die Partie in ein 2:1.

Im Finale erwartete man dann Gastgeber Union Schafhausen. Schafhausen ging mit 1:0 in Führung ehe Paul Koch und Kevin Mielke den TuS vor der Pause in Führung brachten. Danach überstand der TuS eine Zeitstrafe für Okan Cil unbeschadet.
Erneut Paul Koch und Ole Rademacher bauten die Führung auf 4:2 aus, die Carlo Claßen mit einer starken Leistung festhielt.
Schafhausen kam noch einmal auf 2:4 heran bevor Kai Jöris den letzten Treffer des Turniers erzielte.

Für den TuS spielten: