TuS1Ergebnis
TuS1Aufstellung
TuS1Spielverlauf1
TuS1Spielverlauf2
TuS1Spielbericht

TuS I baut die Heimserie weiter aus und rückt auf Platz 9 vor. 2:0 Sieg gegen Raspo Brand.

Für den TuS galt vor dem letzten Heimspiel das Ziel die Heimbilanz weiter auszubauen, was am Ende auch gelang. Seit 13 Spielen ist das Team zu Hause nun unbesiegt. 19 von 21 möglichen Punkten hielt man in den letzten sieben Spielen in Dremmen und legte damit den Grundstein zum Klassenerhalt. Früh ging der TuS heute in Führung. Sascha Hochgreef war der Torschütze. Danach bestimmten die Gäste das Spiel und erspielten sich immer wieder gute Chancen. Hieraus resultierte ein Abseitstor, wobei der TuS hier Glück hatte und zwei Pfostenschüsse für die Gäste. Mit einer Gelb-Roten Karte schwächten sich die Gäste dann in der 30. Minute. Somit ging es mit einer glücklichen Führung in die Pause. Nach dem Wechsel bestimmten die Gäste trotz Unterzahl weiterhin das Spiel, wobei der TuS mit Kontern immer wieder gefährlich war und mit dem 2:0 schon früher für die Entscheidung hätte sorgen können. Dies tat dann Sascha Hochgreef, der nach Klasse Zuspiel von Ahmet Özdal alleine auf Tor zulief und eiskalt verwandelte. Kurz zuvor sah Spielführer Sascha Schopphoven nach einen Foulspiel ebenfalls die Gelb-Rote Karte. Die Gäste hatten nur drei Minuten später die Chance heranzukommen, doch einen Foulelfmeter setzten die Gäste an den Pfosten. In der letzten Minute flog dann der dritte Spieler an diesem Tag vom Platz, als dieser per Notbremse den TuS-Angriff unterbinden musste. 
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren