Dremmen1-20Ergebnis
Dremmen1-30Aufstellung
Dremmen1-40Spielverlauf
Dremmen1-50Spielbericht

TuS I beim FC Wegberg/Beeck II mit frühen Toren zum Sieg

Nach dem Auftaktsieg in der letzten Woche gegen Aufsteiger Ratheim musste der TuS am heutigen Sonntag beim FC Wegberg/Beeck II antreten. In der Saisonvorbereitung unterlag man dem FC beim Turnier in Gerderath mit 1:5, entsprechend wusste man, was einem erwartet. 
Beim TuS fehlten aus der Vorwoche Sascha Hochgreef und Onur Albayrak. Zudem wie schon beim Auftakt David Schürmann und Levi Maaßen. Neu ins Team kamen Marvin Kleinen und Sascha Kurz. 
Der TuS begann furios. Schon nach zehn Minuten führte das Team mit 2:0. Marvin Kleinen und David Schulz sorgten für einen beruhigenden Vorsprung. Nach dem Wechsel war es erneut ein frühes Tor, was die Vorentscheidung brachte. Sascha Kurz markierte das 3:0. Dabei blieb es dann auch bis zum Ende, womit dem TuS ein Traumstart in die Saison gelang. 
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren