TuS I dreht gegen Aufsteiger Bauchem 0:2 in 4:2 Sieg
TuS1-95Spielverlauf2

TuS I dreht gegen Aufsteiger Bauchem 0:2 in 4:2 Sieg

Spielberichte

Kreisliga A, Staffel 1: TuS Rheinland Dremmen – FC Germania Bauchem, 4:2 (0:2), Heinsberg

Der TuS Rheinland Dremmen fügte FC Germania Bauchem am Sonntag die erste Saisonniederlage bei und siegte mit 4:2.

In der 36. Minute brachte Jeremy Bessix den Ball im Netz des TuS Rheinland Dremmen unter. FC Germania Bauchem baute die Führung in der Nachspielzeit des ersten Durchgangs aus, als Maurice Muth in der 46. Minute traf. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Lukas Lambertz schoss für den TuS Rheinland Dremmen in der 47. Minute das erste Tor. Die komfortable Halbzeitführung von FC Germania Bauchem hielt nicht bis zum Abpfiff, denn Sascha Schopphoven schoss den Ausgleich in der 50. Spielminute. Die Mannschaft von Coach Martin Coenen kam nicht mehr ins Spiel zurück, Ange Benny Kossi brachte den TuS Rheinland Dremmen sogar in Führung (59.). Schopphoven schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (62.). Wenig später kamen Nderim Feka und Stefan Ihl per Doppelwechsel für Gery Wembolua Olenga und Andre Schornstein auf Seiten von FC Germania Bauchem ins Match (67.). Mit dem Abpfiff des Unparteiischen Thomas Bongard hatten die Gäste das Polster der ersten Hälfte verspielt, sodass es letzten Endes nicht einmal für ein Unentschieden reichte.

Durch den Erfolg verbesserte sich der TuS Rheinland Dremmen im Klassement auf Platz drei.

Auch wenn die Saison noch jung ist: Der Blick auf die Tabelle ist für FC Germania Bauchem wenig erfreulich. Nach der Niederlage rangiert FC Germania Bauchem nur noch auf Platz 13.

Am Sonntag ist der TuS Rheinland Dremmen in der Fremde bei SV SW Schwanenberg 1931 e.V. gefordert. FC Germania Bauchem hat das nächste Spiel erst in zwei Wochen, am 08.09.2022 gegen die Zweitvertretung von FC Union Schafhausen.

ACHTUNG: Aufgrund von Lizenzrechtlichen Gründen dürfen die Berichte nicht mehr direkt auf dieser Seite angezeigt werden,
Darum sind diese nur noch über die nachfolgenden Links erreichbar. Hier kann es passieren, dass die Seiten kostenpflichtig
oder Anmeldepflichtig sind.

Bildergebnis für fupa heinsberg                                                              Link zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Link  zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Bericht Online lesen
HSZeitung         Bericht Online lesen

Vorberichte

TusKickerHeader              Stadionheft zum Spiel

Kreisliga A, Staffel 1: TuS Rheinland Dremmen – FC Germania Bauchem (Sonntag, 15:00 Uhr)

Im zweiten Saisonspiel trifft der TuS Rheinland Dremmen am Sonntag auf FC Germania Bauchem. Los geht es um 15:00 Uhr. Den ersten Saisonsieg feierte der TuS Rheinland Dremmen vor Wochenfrist zum Saisonstart gegen FC Union Schafhausen II.

HSZeitung         Bericht online lesen