TuS I dreht gegen Dynamo Erkelenz 0:3 zu einem 5:3 Sieg
TuS1-56MatchdayErgebnis

TuS I dreht gegen Dynamo Erkelenz 0:3 zu einem 5:3 Sieg

TusKickerHeader              Stadionheft zum Spiel

HERBE PLEITE FÜR DYNAMO ERKELENZ 2014 E.V.

Kreisliga A, Staffel 1: TuS Rheinland Dremmen – Dynamo Erkelenz 2014 e.V, 5:3 (0:2), Heinsberg

Bei TuS Rheinland Dremmen gab es für Dynamo Erkelenz 2014 e.V. nichts zu holen. Die Gäste verloren das Spiel mit 3:5. Der Vergleich im Hinspiel war mit einem 1:1-Unentschieden geendet.

Eine starke Leistung zeigte Alexander Bechthold, der sich mit einem Doppelpack für Dynamo Erkelenz 2014 e.V. beim Trainer empfahl (17./32.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Den Vorsprung von Dynamo Erkelenz 2014 e.V. ließ Bechthold in der 50. Minute anwachsen. Das 1:3 des TuS Rheinland Dremmen bejubelte Nico Schunk (52.). Sascha Schopphoven schoss für die Heimmannschaft in der 70. Minute das zweite Tor. Das Team von Trainer Kevin Jansen stellte in der 52. Minute mit einem Dreifachwechsel groß um und schickte Shaibou BambaraBryan Dahlmanns und Luca Iacoi für Noah KuxPedro-Enrique San Jose Justo und Marlon Kremer auf den Platz. Mit zwei schnellen Treffern von Schopphoven (86.) und Bambara (89.) machte der TuS Rheinland Dremmen deutlich, dass mit diesem Angriff jederzeit zu rechnen ist. Dynamo Erkelenz 2014 e.V. ließ nach dem Wiederanpfiff stark nach und bot dem TuS Rheinland Dremmen nicht mehr Paroli, sodass das Polster der ersten Halbzeit nicht einmal für ein Unentschieden reichte.

Der TuS Rheinland Dremmen klettert nach diesem Spiel auf den siebten Tabellenplatz. Der TuS Rheinland Dremmen kann zufrieden auf die Endphase schauen, liegt die letzte Niederlage doch schon vier Spiele zurück.

Große Sorgen wird sich Stanislav Makarov um die Defensive machen. Schon 67 Gegentore kassierte Dynamo Erkelenz 2014 e.V. Mehr als zwei pro Spiel – definitiv zu viel. Dynamo Erkelenz 2014 e.V. befindet sich wenige Spieltage vor Ende der Saison in der zweiten Tabellenhälfte. In den letzten fünf Partien ließ Dynamo Erkelenz 2014 e.V. zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich zwei.

Der TuS Rheinland Dremmen gibt am Mittwoch seine Visitenkarte bei SV Roland Millich 1930 e.V. ab. Am 20.05.2024 empfängt Dynamo Erkelenz 2014 e.V. in der nächsten Partie SC Selfkant.

Bildergebnis für fupa heinsberg           fussball.de-Logo
     Link zu Fupa                                    Link  zu fussball.de

Kreisliga A, Staffel 1: TuS Rheinland Dremmen – Dynamo Erkelenz 2014 e.V. (Sonntag, 15:00 Uhr)

Die Ausbeute der letzten Spiele, in denen Dynamo Erkelenz 2014 e.V. nicht ein Sieg gelang, ist mager. Klappt die Trendwende gegen den TuS Rheinland Dremmen? Der TuS Rheinland Dremmen gewann das letzte Spiel souverän mit 4:0 gegen den FSV 09 Geilenkirchen und muss sich deshalb nicht verstecken. Auf heimischem Terrain blieb Dynamo Erkelenz 2014 e.V. am vorigen Freitag aufgrund der 2:5-Pleite gegen den FSV 09 Geilenkirchen ohne Punkte. Nachdem im Hinspiel kein Sieger zwischen Dynamo Erkelenz 2014 e.V. und dem TuS Rheinland Dremmen ermittelt wurde (1:1), hoffen nun beide Teams auf einen Sieg.

Der TuS Rheinland Dremmen führt mit 32 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Zuletzt lief es erfreulich für die Heimmannschaft, was zehn Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

Dynamo Erkelenz 2014 e.V. steht aktuell auf Position 13 und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Der Gast entschied kein einziges der letzten 15 Spiele für sich.

Die Hintermannschaft der Mannschaft von Trainer Stanislav Makarov ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des TuS Rheinland Dremmen mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Fünf Siege, zehn Unentschieden und zehn Niederlagen stehen bis dato für Dynamo Erkelenz 2014 e.V. zu Buche. Der aktuelle Ertrag des TuS Rheinland Dremmen zusammengefasst: neunmal die Maximalausbeute, fünf Unentschieden und elf Niederlagen.

Der Blick auf die Zahlen deutet auf ein ungleiches Duell hin. Das Team von Coach Kevin Jansen ist in der Tabelle besser positioniert als Dynamo Erkelenz 2014 e.V. und aktuell zudem äußerst formstark.