TuS I gegen DJK FV Haaren mit dritter Niederlage in Folge
IMG_8332
Dremmen1-20Ergebnis
Dremmen1-30Aufstellung
Dremmen1-40Spielverlauf
Dremmen1-50Spielbericht

TuS I gegen DJK FV Haaren mit dritter Niederlage in Folge

Nach zwei Niederlagen ging es für den TuS heute gegen die DJK FV Haaren. Ein schweres Spiel, denn Haaren konnte seine bisherigen fünf Auswärtsspiele alle gewinnen. 
Davon zeigten die Gäste in der ersten Halbzeit nicht viel. Der TuS spielte immer wieder gut nach vorne und ging folgerichtig durch Marcel Holterbosch nach 24 Minuten in Führung. Schon zuvor hatten Mohamet Feska und Lukas Lambertz die Chance zur Führung. Sascha Hochgreef hätte das 2:0 erzielen können. Auf der Gegenseite kam Haaren lediglich durch zwei Distanzschüsse zu guten Chancen. 
Nach dem Wechsel spielten die Gäste dann so, wie man es erwartet hatte. Nach einem Ballverlust der Dremmener schalteten die Gäste schnell um und der zur Halbzeit eingwechselte Yunus Özsoy markierte nur drei Minuten nach dem Wechsel den Ausgleich. Die Haarener bestimmten fortan das Spiel, doch der TuS kam auch immer wieder gefährlich vors Tor, verpasste aber die Führung. Mohamet Feska und Marcel Holterbosch hatten hier die größten Chancen. Kurz vor dem Ende war es dann Timo Scheeren, der über die rechte Seite nach innen zog und den Ball ins lange Eck zur Haarener Führung einschoss. Dabei blieb es bis zum Ende und der TuS musste die dritte Niederlage in Folge hinnehmen. Durch die Siege der Konkurrenten im Abstiegskampf ist der Vorsprung auf nur noch drei Punkte geschmolzen. 
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren