TuS I gegen Golkrath 1:1
TuS1-90Spielverlauf1

TuS I gegen Golkrath 1:1

GOTTSCHALK-TREFFER RETTET DAS UNENTSCHIEDEN

Kreisliga A, Staffel 1: TuS Rheinland Dremmen – SV Golkrath, 1:1 (1:0), Heinsberg

Nach Ablauf der Spielzeit trennten sich der TuS Rheinland Dremmen und die SV Golkrath mit 1:1. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.

Ehe es in die Kabinen ging, markierte Sascha Schopphoven das 1:0 für den TuS Rheinland Dremmen (40.). Zur Pause wusste das Team von Coach Ralph Tellers eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. Jan Gottschalk versenkte den Ball in der 47. Minute im Netz des Gastgebers. Letzten Endes gewann niemand die Oberhand, sodass sich der TuS Rheinland Dremmen und die SV Golkrath die Punkte teilten.

Drei Siege, ein Remis und zwei Niederlagen hat der TuS Rheinland Dremmen derzeit auf dem Konto. Mit dem Gewinnen tut sich der TuS Rheinland Dremmen weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Im Angriff der SV Golkrath herrscht Flaute. Erst fünfmal brachte die Mannschaft von Trainer Danny Silver den Ball im gegnerischen Tor unter. Die Gäste verbuchten insgesamt zwei Siege, zwei Remis und zwei Niederlagen.

Mit diesem Unentschieden verpasste die SV Golkrath die Chance, an einem direkten Konkurrenten vorbeizuziehen. In der Tabelle steht die SV Golkrath damit auch unverändert auf Rang elf.

Nächsten Sonntag (15:00 Uhr) gastiert der TuS Rheinland Dremmen bei SC Selfkant, die SV Golkrath empfängt zeitgleich FC Germania Bauchem.

Bildergebnis für fupa heinsberg                                                              Link zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Link  zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Bericht Online lesen
HSZeitung         Bericht Online lesen

==================================================================================

Vorberichte

TusKickerHeader              Stadionheft zum Spiel

fussball.de-Logo

TUS RHEINLAND DREMMEN IM NEGATIVTREND

Kreisliga A, Staffel 1: TuS Rheinland Dremmen – SV Golkrath (Sonntag, 15:00 Uhr)

Der TuS Rheinland Dremmen will im Spiel gegen die SV Golkrath nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Zuletzt kassierte der TuS Rheinland Dremmen eine Niederlage gegen Ay-Yildiz Spor Hückelhoven – die zweite Saisonpleite. Die zweite Saisonniederlage kassierte die SV Golkrath am letzten Spieltag gegen den VfJ Ratheim.

Der TuS Rheinland Dremmen beweist Vollstreckerqualitäten. Durchschnittlich markiert man mehr als zwei Treffer pro Begegnung. Mit dem Gewinnen tat sich die Elf von Coach Ralph Tellers zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Im Angriff der SV Golkrath herrscht Flaute. Erst fünfmal brachte das Team von Trainer Danny Silver den Ball im gegnerischen Tor unter. Die Bilanz der bisherigen Saison der Gäste kommt ausgeglichen daher: Jeweils zwei Siege, Unentschieden und Niederlagen hat man zutage gefördert.

Hier spielen zwei enge Konkurrenten gegeneinander. Der TuS Rheinland Dremmen nimmt mit zehn Punkten den sechsten Platz ein. Die SV Golkrath liegt aber mit nur zwei Punkten weniger auf Platz zehn knapp dahinter und kann mit einem Sieg an TuS Rheinland Dremmen vorbeiziehen.

Beide Mannschaften bewegen sich derzeit auf einem ähnlichen Spielniveau, sodass ein Favorit im Vorfeld kaum auszumachen ist.

HSZeitung         Bericht online lesen