TuS I gewinnt 4:0 gegen Oidtweiler
Dremmen1-40Spielverlauf2
Dremmen1-50Spielbericht

TuS I gewinnt 4:0 gegen Oidtweiler

Der TuS konnte auch gegen Concordia Oidtweiler seine gute Serie fortsetzen und ausbauen. Am Ende stand ein ungefährderter 4:0 Erfolg.

Dieser war um so wichtiger, wenn man sieht, dass die Konkurrenz auch allesamt punkten konnte. Würm/Lindern, Wegberg/Beeck und Kückhoven gewannen ihre Spiele auch jeweils und Vaalserquartiert holte ebenso einen Überraschungspunkt in Haaren wie Huchem/Stammeln gegen Donnerberg.

Schon früh stellte der TuS die Weichen auf Sieg. Marcel Holterbosch brachte das Team bereits nach 6 Minuten in Führung. Sascha Schopphoven ließ nach 13 Minuten das 2:0 folgen.
Mit dem 3:0 von Marcel Holterbosch nach 36 Minuten war eine Vorentscheidung gefallen. Nach dem Wechsel war es dann Sascha Schopphoven, der ebenso wie Holterbosch einen Doppelpack erzielte und mit dem 4:0 den Endstand herstellte.
Mit 10 von 15 möglichen Punkten hat sich der TuS nun eine gute Ausgangslage verschaffen vor dem Endspurt in diese Saison.
Bei drei Punkten Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz ist das aber noch kein Polster um sich auszuruhen.