TuS I gewinnt in Bauchem mit 4:1
TuS1-90Spielverlauf1

TuS I gewinnt in Bauchem mit 4:1

Spielberichte

Kreisliga A, Staffel 1: FC Germania Bauchem – TuS Rheinland Dremmen, 1:4 (0:2), Geilenkirchen

Mit einem deutlichen 4:1-Sieg im Gepäck trat der TuS Rheinland Dremmen am Sonntag die Heimreise aus Geilenkirchen an. Das Hinspiel hatte die Elf von Coach Dietmar Berwanger für sich entschieden und einen 4:2-Sieg gefeiert.

Frederic Nowos schoss in der zweiten Minute vom Elfmeterpunkt das erste Tor des Spiels für die Gäste. In der 17. Minute erhöhte Sascha Hochgreef auf 2:0 für den TuS Rheinland Dremmen. Bei FC Germania Bauchem kam zu Beginn der zweiten Hälfte Stefan Schmik für Stefan Ihl in die Partie. Der Unparteiische beendete die erste Halbzeit, ohne dass weitere Tore fielen. In der 47. Minute brachte Maurice Muth den Ball im Netz des TuS Rheinland Dremmen unter. Das 3:1 für den TuS Rheinland Dremmen stellte Hochgreef sicher. In der 82. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Sascha Schopphoven, der das 4:1 aus Sicht des TuS Rheinland Dremmen perfekt machte (89.). Am Schluss gewann der TuS Rheinland Dremmen gegen FC Germania Bauchem.

Große Sorgen wird sich Martin Coenen um die Defensive machen. Schon 50 Gegentore kassierte FC Germania Bauchem. Mehr als drei pro Spiel – definitiv zu viel. Die Gastgeber haben auch nach der Pleite die zehnte Tabellenposition inne. Die Stärke von FC Germania Bauchem liegt in der Offensive – mit insgesamt 42 erzielten Treffern. FC Germania Bauchem verbuchte insgesamt sechs Siege, zwei Remis und acht Niederlagen. FC Germania Bauchem baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Trotz des Sieges fiel der TuS Rheinland Dremmen in der Tabelle auf Platz neun. Fünf Siege, sechs Remis und fünf Niederlagen hat der TuS Rheinland Dremmen momentan auf dem Konto. Die letzten Resultate des TuS Rheinland Dremmen konnten sich sehen lassen – acht Punkte aus fünf Partien.

Am kommenden Sonntag trifft FC Germania Bauchem auf die Zweitvertretung von FC Union Schafhausen, der TuS Rheinland Dremmen spielt am selben Tag gegen SV SW Schwanenberg 1931 e.V.

ACHTUNG: Aufgrund von Lizenzrechtlichen Gründen dürfen die Berichte nicht mehr direkt auf dieser Seite angezeigt werden,
Darum sind diese nur noch über die nachfolgenden Links erreichbar. Hier kann es passieren, dass die Seiten kostenpflichtig
oder Anmeldepflichtig sind.

Bildergebnis für fupa heinsberg                                                              Link zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Link  zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Bericht Online lesen
HSZeitung         Bericht Online lesen

Vorberichte

TUS RHEINLAND DREMMEN: DREI PUNKTE SOLLEN HER

Kreisliga A, Staffel 1: FC Germania Bauchem – TuS Rheinland Dremmen (Sonntag, 14:30 Uhr)

Der TuS Rheinland Dremmen trifft am Sonntag (14:30 Uhr) auf FC Germania Bauchem. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt von FC Germania Bauchem ernüchternd. Gegen den SV Roland Millich 1930 e.V. kassierte man eine 3:5-Niederlage. Das letzte Ligaspiel endete für den TuS Rheinland Dremmen mit einem Teilerfolg. 4:4 hieß es am Ende gegen FC Union Schafhausen II. Im Hinspiel in Heinsberg stand ein 4:2 auf dem Papier.

In der Defensive drückt der Schuh bei FC Germania Bauchem, was in den bereits 50 kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt. Zu den sechs Siegen und zwei Unentschieden gesellen sich bei der Heimmannschaft acht Pleiten.

Am liebsten teilt der TuS Rheinland Dremmen die Punkte. Aber gewinnen kann die Mannschaft definitiv auch, was sie in dieser Saison bisher fünfmal bewies. Die Gäste sind im Fahrwasser und holten aus den jüngsten fünf Matches acht Punkte.

Aufpassen sollte der TuS Rheinland Dremmen auf die Offensivabteilung von FC Germania Bauchem, die durchschnittlich mehr als zweimal pro Spiel zuschlug. In der Tabelle liegen beide Teams mit einem Punkt Unterschied dicht beieinander.

Mit FC Germania Bauchem spielt der TuS Rheinland Dremmen gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe – zumindest lässt der Blick auf die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften dies vermuten.

HSZeitung         Bericht online lesen