TuS I holt ein 1:1 gegen Columbia Donnerberg

TuS I holt ein 1:1 gegen Columbia Donnerberg

Foto: Karl-Heinz Hamacher

Bericht aus fussball.de Logo

Bezirksliga, Staffel 4: TuS Rheinland Dremmen – FSV Columbia Donnerberg, 1:1 (0:0), Heinsberg

1:1 hieß es nach dem Spiel des TuS Rheinland Dremmen gegen den FSV Columbia Donnerberg. Der TuS Rheinland Dremmen zog sich gegen den FSV Columbia Donnerberg achtbar aus der Affäre und erzielte gegen den Favoriten einen Punktgewinn.

Torlos ging es in die Kabinen. Die Halbzeitansprache des Trainers hatte offenbar Wirkung gezeigt. Schon in der 49. Minute versenkte Sascha Schopphoven den Ball im Tor des FSV Columbia Donnerberg. Safet Feriz vollendete in der 61. Minute vor 20 Zuschauern zum Ausgleichstreffer. Letztlich trennten sich der TuS Rheinland Dremmen und der FSV Columbia Donnerberg remis.

Mit erst 25 erzielten Toren hat der TuS Rheinland Dremmen im Angriff Nachholbedarf. Trotz eines gewonnenen Punktes fiel die Heimmannschaft in der Tabelle auf Platz 13.

Nach 21 absolvierten Begegnungen nimmt der FSV Columbia Donnerberg den sechsten Platz in der Tabelle ein. Kommende Woche tritt der TuS Rheinland Dremmen beim TuS Germania Kückhoven an (Sonntag, 15:30 Uhr), parallel genießt der FSV Columbia Donnerberg Heimrecht gegen die Rasensport Brand.