TuS I holt gegen Tabellenführer Uevekoven ein 1:1 in Unterzahl
TuS1-90Spielverlauf1

TuS I holt gegen Tabellenführer Uevekoven ein 1:1 in Unterzahl

Spielberichte

Kreisliga A, Staffel 1: TuS Rheinland Dremmen – SF Uevekoven, 1:1 (1:1), Heinsberg

SF Uevekoven, als Siegesanwärter bei TuS Rheinland Dremmen angetreten, musste sich am Sonntag mit einem 1:1-Unentschieden zufriedengeben. Ein Punkt für die Statistik, doch moralisch stand der TuS Rheinland Dremmen nach dem Remis gegen den Favoriten – SF Uevekoven – sogar als Sieger da. Das Hinspiel hatte SF Uevekoven erfolgreich gestalten und mit 2:0 gewinnen können.

Der Tabellenführer ging durch Jens Engert in der 20. Minute in Führung. Als manch einer bereits mit den Gedanken in der Halbzeit war, besorgte Ange Benny Kossi auf Seiten des TuS Rheinland Dremmen das 1:1 (40.). Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Am Schluss sicherte sich der TuS Rheinland Dremmen mit diesem 1:1 gegen SF Uevekoven trotz Unterzahl einen Zähler.

Der TuS Rheinland Dremmen bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz neun. Sechs Siege, sechs Remis und sechs Niederlagen hat die Heimmannschaft derzeit auf dem Konto.

Die Offensivabteilung von SF Uevekoven funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 50-mal zu. Die Gäste sind noch ungeschlagen. Es stehen mittlerweile 13 Siege und fünf Unentschieden zu Buche. In den letzten fünf Spielen ließ sich das Team von Trainer Daniel Marschalk selten stoppen, drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

Das nächste Mal ist der TuS Rheinland Dremmen am 10.04.2023 gefordert, wenn der TuS Germania Kückhoven zu Gast ist. Für SF Uevekoven steht als Nächstes eine Auswärtsaufgabe an. Am Donnerstag geht es zu TuS Germania Kückhoven.

ACHTUNG: Aufgrund von Lizenzrechtlichen Gründen dürfen die Berichte nicht mehr direkt auf dieser Seite angezeigt werden,
Darum sind diese nur noch über die nachfolgenden Links erreichbar. Hier kann es passieren, dass die Seiten kostenpflichtig
oder Anmeldepflichtig sind.

Bildergebnis für fupa heinsberg                                                              Link zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Link  zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Bericht Online lesen
HSZeitung         Bericht Online lesen

Vorberichte

TusKickerHeader              Stadionheft zum Spiel

GELINGT TUS RHEINLAND DREMMEN DER COUP?

Kreisliga A, Staffel 1: TuS Rheinland Dremmen – SF Uevekoven (Sonntag, 15:00 Uhr)

Vor einer wahren Herkulesaufgabe steht der TuS Rheinland Dremmen am kommenden Sonntag. Schließlich gastiert mit SF Uevekoven der Primus der Kreisliga A, Staffel 1. Zuletzt musste sich der TuS Rheinland Dremmen geschlagen geben, als man gegen SV SW Schwanenberg 1931 e.V. die sechste Saisonniederlage kassierte. SF Uevekoven tritt mit breiter Brust an, wurde doch der SV Roland Millich 1930 e.V. zuletzt mit 3:2 besiegt. Im Hinspiel verbuchte SF Uevekoven auf heimischem Terrain mit 2:0 einen Sieg.

Gegenwärtig rangiert der TuS Rheinland Dremmen auf Platz neun, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Die Bilanz der bisherigen Saison der Mannschaft von Coach Dietmar Berwanger kommt ausgeglichen daher: Jeweils sechs Siege, Unentschieden und Niederlagen hat man zutage gefördert.

SF Uevekoven präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 50 geschossene Treffer gehen auf das Konto der Elf von Trainer Daniel Marschalk. Nicht wenige Mannschaften der Liga fragen sich mittlerweile, was man gegen den Gast (13-5-0) noch ausrichten kann. Die letzten Resultate von SF Uevekoven konnten sich sehen lassen – elf Punkte aus fünf Partien.

Aufpassen sollte der TuS Rheinland Dremmen auf die Offensivabteilung von SF Uevekoven, die durchschnittlich mehr als zweimal pro Spiel zuschlug.

Gegen SF Uevekoven erwartet den TuS Rheinland Dremmen eine hohe Hürde.

HSZeitung         Bericht online lesen