TuS I holt wichtigen Punkt beim 1:1 in Brand
Dremmen1-30Aufstellung
Dremmen1-40Spielverlauf
Dremmen1-50Spielbericht

TuS I holt wichtigen Punkt beim 1:1 in Brand

Trainer Redzo Sakanovic dürfte froh sein, wenn die Saison in der nächsten Woche beendet ist. Beim vorletzten Meisterschaftsspiel ging es zum Tabellenzweiten Rasensport Brand
und nur 11 Feldspieler standen ihm zur Verfügung. Dabei war noch Nico Schmalfuß, der eigentlich noch A-Jugend spielt und Mirco Dreßler, der als Co-Trainer eigentlich auch nicht mehr zum Einsatz kommen sollte. Dennoch präsentierte sich der TuS in Brand gut. Bis zur Halbzeit tat sich nicht viel. Kurz vor der Pause musste dann auch noch Lukas Lambertz verletzt raus. Es kam Mohamet Feska. Als direkt nach dem Wechsel Nico Schmalfuß mit einem Eigentor für die Führung von Brand sorgte, hatten schon viele gedacht, dass das Spiel nun seinen "normalen" Lauf nehmen würde. Doch es kam anders. Ein Elfmeter von Sascha Hochgreef brachte den Ausgleich und dabei blieb es bis zum Spielende. Damit holte der TuS wie schon in der Vorwoche einen Zähler bei einem Team, was zu den Top 3 der Tabelle zählt. Wichtiger ist aber, dass man mit diesem Punkt und der gleichzeitigen Niederlage von Kückhoven und Huchem/Stammeln vor dem letzten Spieltag eine hervorragende Ausgangssituation erspielt hat. Schon ein Unentschieden gegen den bereits feststehenden Absteiger Huchem/Stammeln würde aufgrund des besseren Torverhältnisses gegenüber Kückhoven für den Klassenerhalt reichen. Aktuell hat man zwei Punkte und 11 Tore Vorsprung auf Kückhoven. 
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren