TuS I in Germania Kückhoven mit 0:2 Niederlage
TuS1-90Spielverlauf1

TuS I in Germania Kückhoven mit 0:2 Niederlage

NEGATIVSERIE BEI TUS RHEINLAND DREMMEN

Kreisliga A, Staffel 1: TuS Germania Kückhoven – TuS Rheinland Dremmen, 2:0 (2:0), Erkelenz

Für den TuS Rheinland Dremmen gab es in der Partie gegen den TuS Germania Kückhoven, an deren Ende eine 0:2-Niederlage stand, nichts zu holen. Pflichtgemäß strich der TuS Germania Kückhoven gegen den TuS Rheinland Dremmen drei Zähler ein.

Egzon Gjosha brachte sein Team in der 21. Minute nach vorn. Daniel Fabian versenkte die Kugel zum 2:0 für den TuS Germania Kückhoven (24.). Mit der Führung für die Elf von Coach Dirk Valley ging es in die Kabine. Die Heimmannschaft konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen bei TuS Germania Kückhoven. Timon Niklas Grondowski ersetzte Fabian, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Dirk Valley setzte auf neues Personal und brachte per Doppelwechsel Fritz Buchmann und Razvan Duma auf den Platz (58.). Der Halbzeitstand von 2:0 war letztlich auch das Endergebnis. Damit hatte sich der TuS Germania Kückhoven bereits vor dem Pausenpfiff auf die Siegerstraße gebracht.

Vorne effektiv, hinten sattelfest – der Sieg gegen den TuS Rheinland Dremmen hält den TuS Germania Kückhoven auch in der Tabelle gut im Rennen. Die Defensive des TuS Germania Kückhoven (neun Gegentreffer) gehört zum Besten, was die Kreisliga A, Staffel 1 zu bieten hat. Mit dem Sieg knüpfte der TuS Germania Kückhoven an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert der TuS Germania Kückhoven sechs Siege und ein Remis für sich, während es nur drei Niederlagen setzte. In den letzten fünf Partien rief der TuS Germania Kückhoven konsequent Leistung ab und holte zwölf Punkte.

Zu mehr als Platz elf reicht die Bilanz des TuS Rheinland Dremmen derzeit nicht. Die Mannschaft von Ralph Tellers verbuchte insgesamt drei Siege, drei Remis und vier Niederlagen. Der Gast rutschte weiter ab und bleibt auch im siebten Spiel in Folge ohne Dreier.

Am kommenden Sonntag trifft der TuS Germania Kückhoven auf FC Germania Bauchem, der TuS Rheinland Dremmen spielt am selben Tag gegen den SV Niersquelle Kuckum.

ACHTUNG: Aufgrund von Lizenzrechtlichen Gründen dürfen die Berichte nicht mehr direkt auf dieser Seite angezeigt werden,
Darum sind diese nur noch über die nachfolgenden Links erreichbar. Hier kann es passieren, dass die Seiten kostenpflichtig
oder Anmeldepflichtig sind.

Bildergebnis für fupa heinsberg                                                              Link zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Link  zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Bericht Online lesen
HSZeitung         Bericht Online lesen

Vorberichte

BEHÄLT TUS GERMANIA KÜCKHOVEN RÜCKENWIND?

Kreisliga A, Staffel 1: TuS Germania Kückhoven – TuS Rheinland Dremmen (Sonntag, 15:00 Uhr)

Gegen den TuS Germania Kückhoven soll dem TuS Rheinland Dremmen das gelingen, was den Gästen in den letzten sechs Spielen verwehrt blieb – die optimale Punkteausbeute. Letzte Woche siegte der TuS Germania Kückhoven gegen den SV Roland Millich 1930 e.V. mit 1:0. Damit liegt der TuS Germania Kückhoven mit 16 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Zwar blieb der TuS Rheinland Dremmen nun seit sechs Partien ohne Sieg, aber gegen SC Wegberg trennte man sich zuletzt wenigstens mit einem 1:1-Remis.

Die Defensive des TuS Germania Kückhoven (neun Gegentreffer) gehört zum Besten, was die Kreisliga A, Staffel 1 zu bieten hat. Nach neun Spielen verbucht der Gastgeber fünf Siege, ein Unentschieden und drei Niederlagen auf der Habenseite. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – neun Punkte aus den letzten fünf Partien holte die Mannschaft von Dirk Valley.

Die Bilanz der bisherigen Saison des TuS Rheinland Dremmen kommt ausgeglichen daher: Jeweils drei Siege, Unentschieden und Niederlagen hat man zutage gefördert. Das Team von Trainer Ralph Tellers verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur drei Punkte ein.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft des TuS Germania Kückhoven sein: Der TuS Rheinland Dremmen versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz. Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler.

Der TuS Rheinland Dremmen steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.

HSZeitung         Bericht online lesen