TuS1ergebnis
TuS1Aufstellung
TuS1spielverlauf
TuS1Spielbericht

TuS I in Mariadorf erneut torlos, aber das 4. Spiel ohne Niederlage

Im Nachholspiel musste der TuS am heutigen Donnerstag bei Alemannia Mariadorf antreten. Mariadorf hatte sich durch eine bislang sehr starke Rückrunde auf Platz zehn vorgeschoben. Seit Anfang November verlor der Vorjahresabsteiger von 13 Spielen lediglich drei. Zwei davon gegen die beiden Ersten in der Tabelle. Einer der Gründe war die Verpflichtung von Alessio Pinna, der sich durch seine Tore in der Rückrunde mit Abstand auf Platz 1 der internen Torjägerliste geschossen hat und somit großen Anteil an der starken Rückrunde hat. Der TuS war also gewarnt. Man schaffte es aber den Torjäger aus dem Spiel zu nehmen und am Ende erreichte man ein 0:0. In der 83. Minute hatte der TuS die beste Chance doch diese wurde durch eine Notbremse eines Mariadorfer Abwehrspielers verteitelt. Der Mariadorfer musste nach dieser Aktion vom Platz. Die Überzahl konnte der TuS aber nicht ausnutzen. Dies war für den TuS das dritte Remis in Folge und insgesamt das vierte Spiel in Folge ohne Niederlage. Durch den Sieg von Gerderath hat sich die Situation aber immer noch nicht wirklich verbessert, wobei man nun elf Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz hat, aber Gerderath als Vorletzter noch zwei Spiele weniger ausgetragen hat. Dennoch kann man mit dem einen Punkt gut leben. 
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren