TuS I in Oidtweiler mit 2:1 erfolgreich
Dremmen1-20Ergebnis
Dremmen1-30Aufstellung
Dremmen1-40Spielverlauf
Dremmen1-40Spielverlauf2
Dremmen1-50Spielbericht

TuS I in Oidtweiler mit 2:1 erfolgreich

Wie schon in der Vorwoche reichte eine eher durchwachsene Leistung zu einem Sieg und wie im Spiel gegen Kückhoven drehte der TuS in den letzten Minuten einen 0:1 Rückstand noch in einen Sieg.
In den ersten Minuten ein zerfahrenes Spiel mit vielen Ballverlusten auf beiden Seiten. Die erste Chance hatte der TuS als Schopphoven über rechts frei durch war, aber den Schuss nicht am Torhüter vorbei platzieren konnte. Die Oidtweiler-Defensive stand häufig zu weit weg von den Offensivkräften, was diese aber nicht ausnutzen konnten. Auf der Gegenseite rettete Andre Bellangen zweimal überragend, er einen Kopfball von der Linie kratze und auch den Nachschuss abwehren konnte. In der 38. Minute gab es dann Strafstoß für die Gastgeber. Andre Bellanger kam beim herauslaufen zu spät und holte den Stürmer von Oidtweiler von den Beinen. Den Elfmeter verwandelte Alec Derichs zur Führung für Oidtweiler. Nach dem Wechsel tat sich auch lange Zeit nicht viel. Die erste Chance hatte dann Hochgreef,  der mit einem Schuss Pech hatte. Der Torhüter konnte diesen noch zur Ecke abwehren. Die Ecke von Marcel Aliu landete dann aber genau auf den Kopf von Hochgreef, der zum Ausgleich einköpfen konnte. Mohamet Feska hatte die Chance zur Führung, als er nach einem langen Ball von Kapitän Schopphoven im Strafraum vor dem Torhüter am Ball kam, den Kopfball aber dann neben das Tor platzierte. Auch Hochgreef hatte das 2:1 auf den Fuß. Auch er wurde mit einem langen Ball auf die Reise geschickt, kam vor dem Torhüter an den Ball und spitzelte den Ball an diesen vorbei, aber auch am Tor. Fünf Minuten vor dem Ende dann doch noch die Führung, als erneut Hochgreef vom rechten Strafraumeck draufschoss un der Ball abgefälscht über den Torhüter im Netz landete. 
Mit dem 2:1 gelang der zweite Dreier in Folge und das jeweils nach 0:1 Rückstand. Mit 13 Punkten hat man einen weiteren Schritt nach oben gemacht. 
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren