Dremmen1-20Ergebnis
Dremmen1-30Aufstellung
Dremmen1-40Spielverlauf
Dremmen1-50Spielbericht

TuS I in Roetgen ohne Tore. 0:0 der Endstand

Nach der ersten Saisonniederlage ging es für den TuS am heutigen Sonntag nach Roetgen. Die Gastgeber holten bislang drei Punkte aus den ersten drei Spielen. TuS-Trainer Redzo Sakanovic musste seine Startelf umbauen. Michael Marosz und Marvin Kleinen mussten ersetzt werden, dafür kamen Emre Karaman und Muhammet Feska zu ihren ersten Einsätzen in der Startelf. Die ersten Minuten verliefen auf beiden Seiten verhalten. Das Spiel fand hauptsächlich im Mittelfeld statt. In der 21. Minute hatte der TuS die erste große Chance, doch der Ball prallte an den Pfosten. Das war es am Ende dann aber auch an guten Torchancen. Am Ende blieb es in einer chancenarmen Partie beim torlosen Remis. 


Bericht aus der 
HSZeitung


Die besseren Chancen hatte Dremmen, das defensiv nichts zuließ und in Torwart Dennis Nnajofor einen sicheren Rückhalt hatte. Roetgen hatte eine Möglichkeit durch Alex Keller (5.), der bei Marcel Aliu bestens aufgehoben war. Lukas Lambertz ließ Kelly Ajuya nicht zur Entfaltung kommen. Sascha Hochgreef hatte auf der anderen Seite mit einem Schuss ans Lattenkreuz Pech (15.). Zudem hatten die Dremmener in der ersten Halbzeit noch zwei weitere Möglichkeiten.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren