TuS I kassiert 0:1 gegen Eicherscheid kurz vor Schluss
Dremmen1-20Ergebnis
Dremmen1-30Aufstellung
Dremmen1-40Spielverlauf
Dremmen1-50Spielbericht

TuS I kassiert 0:1 gegen Eicherscheid kurz vor Schluss

Im vorgezogenen Spiel traf der TuS heute auf Germania Eicherscheid. Schon nach fünf Minuten gab es die erste Doppelchance für die Gäste. Nach einem Eckball ging der Kopfball von Eicherscheid an die Latte, der zweit Ball kam auch direkt auf einen Eicherscheider, der ebenfalls die Latte traf, im dritten Versuch spitzelte der Stürmer den Ball Torhüter Andre Bellanger aus der Hand und der Ball kullerte ins Tor, doch der Schiedsrichter entschied auf Foulspiel. Glück für den TuS in dieser frühen Phase des Spiels. Danach tat sich auf beiden Seiten nicht viel. Kaum Torchancen auf beiden Seiten. Ein Freistoß von Viktor Osipov landete in der 37. Minute am Pfosten. 
Nach dem Wechsel machte der TuS etwas mehr Druck und hatte nun auch mehr vom Spiel, aber auch hier fehlte die Durchschlagskraft nach vorne. Lediglich zwei Angriffe konnte man als gefährlich bezeichnen. Auf der Gegenseite gingen zwei Distanzschüsse knapp neben das Tor. Als sich die meisten schon mit einem gerechten Unentschieden arrangiert hatten, kamen die Gäste doch noch zur Führung. Norman Saar unterlief in der Schlussminute als letzter Mann ein Stockfehler. Der Ball rutschte ihm unter dem Fuss und der Eicherscheider Stürmer lief alleine aufs Tor zu und schob den Ball unhaltbar ins Tor.  
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren