TuS I kehr mit einem torlosen Remis aus Kellersberg heim
TuS1spielverlauf
TuS1Spielbericht

TuS I kehr mit einem torlosen Remis aus Kellersberg heim

Keine Tore gab es für den TuS beim Spiel in Kellersberg. Immerhin konnte man den ersten Punkt der Saison einfahren.

HSZeitung
Bericht aus der Heinsberger Zeitung vom 11.09.2017:

Beide Teams ergatterten ihren ersten Punkt. „Es war ganz schlecht“, zog Rheinland-Trainer Redzo Sakanovic das ernüchternde Fazit. Sein Team bot eine ähnliche Vorstellung wie vor zwei Wochen in Roetgen. Bei den Gastgebern kam der letzte Ball nicht an, Dremmen spielte nur bis zum gegnerischen Strafraum. Probleme hatte der Gast mit SC-Angreifer Yigithan Kilic. Im zweiten Abschnitt bestimmte Dremmen zwar das Geschehen deutlich, Torgefahr konnte man aber nicht entwickeln.

RPOnlne
Bericht aus der Rheinischen Post vom 11.09.2017:

Dremmen mit erstem Punkt
Wie aus Kellersberg zu hören war, von beiden Teams eine ganz schwache Partie, das vor dürftiger Kulisse zurecht keinen Sieger verdient hatte.