TuS I klettert nach 3:1 in Ratheim um 3 Plätze
Dremmen1-50Spielbericht

TuS I klettert nach 3:1 in Ratheim um 3 Plätze

Bericht aus fussball.de Logo

Bezirksliga, Staffel 4: VfJ Ratheim – TuS Rheinland Dremmen, 1:3 (1:2), Hückelhoven

Der TuS Rheinland Dremmen holte die Big Points im Kellerduell gegen den VfJ Ratheim durch einen 3:1-Sieg. Auf dem Papier ging der TuS Rheinland Dremmen als Favorit ins Spiel gegen den VfJ Ratheim – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war.

Bereits nach wenigen Zeigerumdrehungen sorgte Hakan Odabasi mit seinem Treffer vor 69 Zuschauern für die Führung des VfJ Ratheim (6.). Beim Gastgeber ging in der 16. Minute der etatmäßige Keeper Stefan Nimpongraus, für ihn kam Florian Gehr. Für das 1:1 des TuS Rheinland Dremmen zeichnete Sascha Hochgreefverantwortlich (19.). Als manch einer bereits mit den Gedanken in der Halbzeitpause war, besorgte Norman Saarauf Seiten des Gastes das 2:1 (40.). Die Mannschaft von Coach Redzo Sakanovic hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. Nach der Pause tat sich zunächst nicht viel. In der 60. Minute gab es dann eine personelle Veränderung, für Christopher Goertz spielte Danny Richter beim VfJ Ratheim weiter. Mit dem 3:1 sicherte Hochgreef dem TuS Rheinland Dremmen nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (90.). Letztlich konnte sich der VfJ Ratheim nicht aus dem Abstiegssog befreien. Gegen den TuS Rheinland Dremmen bekam man die Grenzen aufgezeigt.