TuS I: Lokalderby in Randerath/Porselen fällt aus

Spielberichte
Aufgrund der Sperre der Rasenplätze im Stadtgebiet Heinsberg fällt das Spiel gegen Randerath/Porselen am Sonntag aus.

ACHTUNG: Aufgrund von Lizenzrechtlichen Gründen dürfen die Berichte nicht mehr direkt auf dieser Seite angezeigt werden,
Darum sind diese nur noch über die nachfolgenden Links erreichbar. Hier kann es passieren, dass die Seiten kostenpflichtig
oder Anmeldepflichtig sind.

Bildergebnis für fupa heinsberg                                                              Link zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Link  zu den Spieldaten

Vorberichte

KRISENTEAM WILL PUNKTEN

Kreisliga A, Staffel 1: FC Randerath/Porselen – TuS Rheinland Dremmen (Sonntag, 15:00 Uhr)

Nach zuletzt sechs Partien ohne Sieg soll die Formkurve des FC Randerath/Porselen am Sonntag gegen den TuS Rheinland Dremmen wieder nach oben zeigen. Zuletzt kassierte der FC Randerath/Porselen eine Niederlage gegen den SV Roland Millich 1930 e.V. – die neunte Saisonpleite. Jüngst brachte SV SW Schwanenberg 1931 e.V. dem TuS Rheinland Dremmen die sechste Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Im Hinspiel hatte der TuS Rheinland Dremmen auf heimischem Terrain mit 4:0 die Oberhand behalten.

Mit lediglich 16 Zählern aus 17 Partien steht der FC Randerath/Porselen auf einem Abstiegsplatz. Siege waren zuletzt rar gesät bei der Elf von Sven Regn. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon sechs Spiele zurück.

Mit 24 gesammelten Zählern hat der TuS Rheinland Dremmen den achten Platz im Klassement inne. Die Bilanz der bisherigen Saison der Mannschaft von Dietmar Berwanger kommt ausgeglichen daher: Jeweils sechs Siege, Unentschieden und Niederlagen hat man zutage gefördert.

Die Hintermannschaft des FC Randerath/Porselen ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des TuS Rheinland Dremmen mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Der FC Randerath/Porselen steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.