TuS I mit Ausgleich per Elfmeter in der Nachspielzeit 3:3 gegen Kuckum
TuS1-95Spielverlauf2

TuS I mit Ausgleich per Elfmeter in der Nachspielzeit 3:3 gegen Kuckum

NOWOS TRIFFT IN NACHSPIELZEIT – REMIS FÜR TUS RHEINLAND DREMMEN

Kreisliga A, Staffel 1: TuS Rheinland Dremmen – SV Niersquelle Kuckum, 3:3 (2:2), Heinsberg

Der SV Niersquelle Kuckum war als Siegesanwärter bei TuS Rheinland Dremmen angetreten, musste sich jedoch mit einem 3:3-Unentschieden zufriedengeben. Wer als Favorit bei diesem Match ins Rennen geht, war im Vorfeld schnell ausgemacht. Der SV Niersquelle Kuckum erfüllte jedoch die Erwartungen nicht.

Die Mannschaft von Christian Schmitz ging mit einem Elfmeter von Benedict Krüger in Führung (5.). Rico Bischof erhöhte für die Gäste auf 2:0 (17.). Nico Schunk verkürzte für den TuS Rheinland Dremmen später in der 25. Minute auf 1:2. Sascha Schopphoven glich nur wenig später für die Elf von Trainer Dietmar Berwanger aus (27.). Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Dennis Heinen war zur Stelle und markierte das 3:2 des SV Niersquelle Kuckum (58.). Der TuS Rheinland Dremmen drängte auf den Ausgleich. Für frischen Wind sollten Bryan Dahlmanns und Jannik Frenken sorgen, die per Doppelwechsel für Pedro-Enrique San Jose Justo und Paul Koch auf das Spielfeld kamen (62.). Für den Gastgeber avancierte Frederic Nowos zu dem Mann, der in der Nachspielzeit mit seinem Treffer zum 3:3 (93.) doch noch den Ausgleich erzielte. Letztlich gingen der TuS Rheinland Dremmen und der SV Niersquelle Kuckum mit jeweils einem Punkt auseinander.

Trotz eines gewonnenen Punktes fiel der TuS Rheinland Dremmen in die Abstiegszone auf Platz 13. Drei Siege, drei Remis und vier Niederlagen hat der TuS Rheinland Dremmen momentan auf dem Konto. Der TuS Rheinland Dremmen rutschte weiter ab und bleibt auch im siebten Spiel in Folge ohne Dreier.

Mit 19 Punkten auf der Habenseite steht der SV Niersquelle Kuckum derzeit auf dem vierten Rang. Sechs Siege, ein Remis und drei Niederlagen hat der SV Niersquelle Kuckum derzeit auf dem Konto. Der SV Niersquelle Kuckum erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zehn Zähler.

Kommende Woche tritt der TuS Rheinland Dremmen bei FC Wanderlust Süsterseel an (Sonntag, 14:45 Uhr), bereits zwei Tage vorher genießt der SV Niersquelle Kuckum Heimrecht gegen FC Germania Bauchem.

ACHTUNG: Aufgrund von Lizenzrechtlichen Gründen dürfen die Berichte nicht mehr direkt auf dieser Seite angezeigt werden,
Darum sind diese nur noch über die nachfolgenden Links erreichbar. Hier kann es passieren, dass die Seiten kostenpflichtig
oder Anmeldepflichtig sind.

Bildergebnis für fupa heinsberg                                                              Link zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Link  zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Bericht Online lesen
HSZeitung         Bericht Online lesen

==================================================================================

Vorberichte

TusKickerHeader              Stadionheft zum Spiel

fussball.de-Logo

ENTGEGENGESETZTE FORMKURVEN

Kreisliga A, Staffel 1: TuS Rheinland Dremmen – SV Niersquelle Kuckum (Sonntag, 14:30 Uhr)

Nach zuletzt sieben Partien ohne Sieg soll die Formkurve des TuS Rheinland Dremmen am Sonntag gegen den SV Niersquelle Kuckum wieder nach oben zeigen. Der TuS Rheinland Dremmen musste sich am letzten Spieltag gegen den TuS Germania Kückhoven mit 0:2 geschlagen geben. Gegen den SV Roland Millich 1930 e.V. kam der SV Niersquelle Kuckum im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (1:1).

Gegenwärtig rangiert der TuS Rheinland Dremmen auf Platz elf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Nach zehn absolvierten Begegnungen stehen für das Heimteam drei Siege, drei Unentschieden und vier Niederlagen auf dem Konto.

Mit 19 gesammelten Zählern hat der SV Niersquelle Kuckum den vierten Platz im Klassement inne. Die Zwischenbilanz des Gasts liest sich wie folgt: sechs Siege, ein Remis und drei Niederlagen.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft des TuS Rheinland Dremmen sein: Der SV Niersquelle Kuckum versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz. Bei SV Niersquelle Kuckum sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Dreimal in den letzten fünf Spielen verließ die Mannschaft von Christian Schmitz das Feld als Sieger, während der TuS Rheinland Dremmen in dieser Zeit sieglos blieb.

Der TuS Rheinland Dremmen ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit dem SV Niersquelle Kuckum, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.