TuS I mit erstem Saisonsieg in Donnerberg
Dremmen1-40Spielverlauf
Dremmen1-50Spielbericht

TuS I mit erstem Saisonsieg in Donnerberg

Bezirksliga, Staffel 4: FSV Columbia Donnerberg – TuS Rheinland Dremmen, 1:3 (1:1), Stolberg (Rhld.)

Der TuS Rheinland Dremmen hat sich gegen den FSV Columbia Donnerberg mit 3:1 durchgesetzt und sich damit den ersten Sieg in der neuen Saison gesichert. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur TuS Rheinland Dremmen heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck.

Für den Führungstreffer des FSV Columbia Donnerberg zeichnete Rene Thomsen verantwortlich (27.). Der erste Durchgang neigte sich dem Ende zu, als David Schulz vor 60 Zuschauern erfolgreich war. Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Die erste erfolgreiche Aktion nach dem Seitenwechsel gelang Sascha Hochgreef, der in der 53. Minute zum 2:1 für den TuS Rheinland Dremmen traf. Mohamed Zeroual setzte auf neues Personal und brachte per Doppelwechsel Sebastian Reuter und Ebu Turab Celik auf den Platz (66.). Marcel Holterbosch schoss für den TuS Rheinland Dremmen in der 76. Minute das dritte Tor. Am Ende punktete der Gast dreifach beim FSV Columbia Donnerberg.

Sechs Spiele und noch kein Sieg: Der FSV Columbia Donnerberg wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Im Angriff des Gastgebers herrscht Flaute. Erst sechsmal brachte das Schlusslicht den Ball im gegnerischen Tor unter. Wann findet der FSV Columbia Donnerberg die Lösung für die Abwehrmisere? Im Spiel gegen den TuS Rheinland Dremmen setzte es eine neuerliche Pleite, womit man im Klassement weiter abrutschte.

Für den TuS Rheinland Dremmen ging es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. Am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) reist der FSV Columbia Donnerberg zum 1. FC Heinsberg-Lieck, am gleichen Tag begrüßt der TuS Rheinland Dremmen den F.C. Concordia Oidtweiler 1908 e.V. vor heimischem Publikum.

Bildergebnis für fupa heinsberg      Bildergebnis für fussball.de

LINK FUPA                                                     LINK FUSSBALL.DE

HSZeitung

Dremmen gelingt im Kellerduell der erste Saisonerfolg