TuS I mit klarem Sieg im Derby gegen FC Randerath/Porselen
TuS1-56MatchdayErgebnis
TuS1-90Spielverlauf1

TuS I mit klarem Sieg im Derby gegen FC Randerath/Porselen

4-0 hieß es am Ende des heutigen Lokalderbys gegen @fcrapo0928 .

Ein Ergebnis das aufgrund der Spielanteile so vertretbar ist.

In Halbzeit 1 begann der TuS stark und drängte die Gäste nach hinten. Nach ca 15 Minuten gelang es dem @fcrapo0928 sich dann immer besser zu befreien und selber nach vorne zu spielen. Hier hätte der FC Rapo auch gut und gerne in Führung gehen können.

In Halbzeit 2 war der TuS dann deutlich stärker und konnte durch ein Eigentor, nach scharf getretenem Freistoß von Frederik Nowos, in Führung gehen.
In der 65. und 66. dann der Doppelschlag durch Benny Kossi und Nico Schunk womit die Partie dann entschieden war.

Nach einer langen Unterbrechung aufgrund einer Verletzung eines Spielers von @fcrapo0928, dem wir an dieser Stelle eine schnelle und gute Besserung wünschen, konnte Benny Kossi noch seinen zweiten Treffer erzielen und zum Endstand von 4-0 für den TuS treffen!

Am kommenden Samstag um 18:30 steht in Uevekoven nun das Topspiel gegen den ungeschlagenen Tabellenführer an.

TUS RHEINLAND DREMMEN GEWINNT HOCH GEGEN FC RANDERATH/PORSELEN

Kreisliga A, Staffel 1: TuS Rheinland Dremmen – FC Randerath/Porselen, 4:0 (0:0), Heinsberg

Der FC Randerath/Porselen blieb gegen den TuS Rheinland Dremmen chancenlos und kassierte eine herbe 0:4-Klatsche.

Torlos ging es nach dem Halbzeitpfiff in die Kabinen. Sven Regn schickte Fiete Engels aufs Feld. Patrick Kurz blieb in der Kabine. Frederic Nowos brachte sein Team in der 57. Minute nach vorn. Ange Benny Kossi versenkte die Kugel zum 2:0 für den TuS Rheinland Dremmen (66.). Für ruhige Verhältnisse sorgte Nico Schunk, als er das 3:0 für das Team von Coach Ralph Tellers besorgte (67.). Kossi stellte schließlich in der 88. Minute den 4:0-Sieg für die Heimmannschaft sicher. Letzten Endes holte der TuS Rheinland Dremmen gegen den FC Randerath/Porselen drei Zähler.

Durch die drei Punkte gegen den FC Randerath/Porselen verbesserte sich der TuS Rheinland Dremmen auf Platz zwei.

Auch wenn die Saison noch jung ist: Der Blick auf die Tabelle ist für den FC Randerath/Porselen wenig erfreulich. Nach der Niederlage rangiert der Gast nur noch auf Platz zwölf. Die bisherige Saisonbilanz des FC Randerath/Porselen bleibt mit einem Sieg, einem Unentschieden und zwei Pleiten schwach.

Der TuS Rheinland Dremmen tritt am Samstag, den 17.09.2022, um 18:30 Uhr, bei SF Uevekoven an. Einen Tag später (15:00 Uhr) empfängt der FC Randerath/Porselen FC Germania Bauchem.

ACHTUNG: Aufgrund von Lizenzrechtlichen Gründen dürfen die Berichte nicht mehr direkt auf dieser Seite angezeigt werden,
Darum sind diese nur noch über die nachfolgenden Links erreichbar. Hier kann es passieren, dass die Seiten kostenpflichtig
oder Anmeldepflichtig sind.

Bildergebnis für fupa heinsberg                                                              Link zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Link  zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Bericht Online lesen
HSZeitung         Bericht Online lesen

Vorberichte

TusKickerHeader              Stadionheft zum Spiel

ZEIGT FC RANDERATH/PORSELEN EINE REAKTION?

Kreisliga A, Staffel 1: TuS Rheinland Dremmen – FC Randerath/Porselen (Sonntag, 15:00 Uhr)

Am Sonntag trifft der TuS Rheinland Dremmen auf den FC Randerath/Porselen. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Der TuS Rheinland Dremmen siegte im letzten Spiel gegen FC Germania Bauchem mit 4:2 und besetzt mit sechs Punkten den dritten Tabellenplatz. Zuletzt kassierte der FC Randerath/Porselen eine Niederlage gegen den SV Roland Millich 1930 e.V. – die erste Saisonpleite.

Bei FC Randerath/Porselen ist die Hintermannschaft mit sieben Gegentreffern anfällig, während man in der Offensive durch die Bilanz von sieben Tore zu überzeugen weiß.

Im Klassement liegen beide Teams dicht beieinander. Lediglich zwei Punkte machen den Unterschied aus.

HSZeitung         Bericht online lesen