TuS I mit klarer 0:5 Niederlage beim Zweiten DJK Haaren
TuS1ergebnis
TuS1Aufstellung
TuS1spielverlauf
TuS1Spielverlauf2
TuS1Spielbericht

TuS I mit klarer 0:5 Niederlage beim Zweiten DJK Haaren

Am letzten Wochenende holte der TuS mit dem Sieg gegen Aufsteiger Millich die Punkte 9 bis 11. Im Vorjahr gelang es dem Team erst am 20. Spieltag, die zweistellige Marke zu knacken. Dies zeigt also, dass der TuS auf einem  guten Weg ist. Nun aber folgen drei Spiele gegen Gegner, wo man zeigen muss, wie weit man sich schon entwickelt hat. Das Spiel in Haaren am heutigen Sonntag machte den Anfang. Haaren kam, anders als in den letzten Jahren, sehr gut aus den Startlöchern und hat sich in der Tabelle oben festgesetzt. Das Team war mit 19 Punkten aus acht Spielen Tabellenzweiter. Diesen Platz wollte man natürlich behaupten. Erst eine Niederlage musste Haaren vor dem Spiel hinnehmen. Allerdings hat man bislang auch in jedem Spiel mindestens ein Gegentor hinnehmen müssen. Trainer Redzo Sakanovic änderte an der Aufstellung der Vorwoche nichts obwohl mit Viktor Osipov und Emre Karaman zwei Spieler zurück im Kader gerückt sind. 
Haaren zeigte von Beginn an, dass sie der Favorit im Spiel waren. Ein Elfmeter nach 21 Minuten brachte den Gastgeber in Führung. Kurz vor der Halbzeit erhöhte Haaren auf 2:0. Als mit dem ersten Angriff nach dem Wechsel das 3:0 fiel, war die Vorentscheidung gefallen. Daran änderte auch die Rote Karte für Haaren in der 50. Minute nichts. Mit einem zweiten Strafstoß erhöhte Haaren auf 4:0. Für den Endstand sorgte das 5:0 in der 69. Minute. 

HSZeitung

„Das Schlimme ist, dass wir uns selbst geschlagen haben“, sagte Trainer Redzo Sakanovic zu den zu einfachen Gegentoren. Per unnötigem Foulelfmeter brachte Kevin Klasen die Haarener in Führung (21.). Maik Haass legte nach einem Einwurf das 2:0 nach. Mit dem 3:0 durch Sascha Bergraths Flugkopfball (48.) war die Partie gelaufen. Haarens Timo Kandetzki sah Rot wegen Beleidigung eines Gegenspielers (50.). Doch auch in Unterzahl legte Haaren noch zu. Torjäger Onur Baslanti gelang ein Doppelschlag (68., unnötiger Elfmeter, 69., nach langem Ball).

rponline

Beim Ex-Club von TuS-Trainer Redzo Sakanovic sahen die Rheinländer überhaupt kein Land. Nicht nur in der Defensive ging es drunter und drüber, auch im Angriff gelang nur wenig bis gar nichts. Dabei musste Haaren ab der 50. Minute nur noch zu Zehnt weiter machen, weil sich Timo Kandetzki eine Rote Karte eingehandelt hatte. Die Beleidigung für einen Gegenspieler hatte der Schiri mitbekommen, und völlig zurecht Rot gezeigt. Die Tore: 1:0 (21.) Foulelfmeter Kevin Klasen, 2:0 (43.) Maik Haass, 3:0 (48.) Sascha Bergrath, 4:0 (65. Foulelfmeter), 5:0 (69.) Onur Baslanti. Haarens Weg an die Tabellenspitze geht also scheinbar unaufhaltsam weiter.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren