TuS I nach Doppelschlag von Würm/Lindern auf der Verliererstraße
TuS1-56MatchdayErgebnis
TuS1-90Spielverlauf1

TuS I nach Doppelschlag von Würm/Lindern auf der Verliererstraße

Erfolgreich brachte die SG Union 94 Würm-Lindern den Auswärtstermin bei TuS Rheinland Dremmen über die Bühne und gewann das Match mit 2:1. Luft nach oben hatte die SG Union 94 Würm-Lindern dabei jedoch schon noch.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für den TuS Rheinland Dremmen und die SG Union 94 Würm-Lindern ohne Torerfolg in die Kabinen. Lukas Lambertz besorgte vor 75 Zuschauern das 1:0 für den TuS Rheinland Dremmen. In der 70. Minute verwandelte Thomas Lambertz dann einen Elfmeter für die SG Union 94 Würm-Lindern zum 1:1. Für frischen Wind sollte Einwechselmann Tim Janes sorgen, dem Hermann-Josef Lambertz das Vertrauen schenkte (70.). Dass die SG Union 94 Würm-Lindern in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Tim Janes, der in der 71. Minute zur Stelle war. Peter Kapell beendete das Spiel und damit schlugen die Gäste den TuS Rheinland Dremmen auswärts mit 2:1.

Der TuS Rheinland Dremmen befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr des Heimteams im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 29 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der Bezirksliga, Staffel 4. Die Mannschaft von Ralph Tellers musste sich nun schon siebenmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der TuS Rheinland Dremmen insgesamt auch nur einen Sieg und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Dem TuS Rheinland Dremmen klebt das Pech weiter an den Füßen. Die Niederlage gegen die SG Union 94 Würm-Lindern war bereits die vierte am Stück in der Liga.

Die SG Union 94 Würm-Lindern behauptet nach dem Erfolg über den TuS Rheinland Dremmen den vierten Tabellenplatz. Die SG Union 94 Würm-Lindern sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf sieben summiert. In der Bilanz kommen noch zwei Unentschieden und eine Niederlage dazu. Die SG Union 94 Würm-Lindern blieb auch im fünften Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von vier Siegen nicht aus.

Die Verteidigung bleibt die Achillesferse des TuS Rheinland Dremmen. Nach der Niederlage gegen die SG Union 94 Würm-Lindern ist der TuS Rheinland Dremmen aktuell das defensivschwächste Team der Bezirksliga, Staffel 4.

Als Nächstes steht für den TuS Rheinland Dremmen eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (15:00 Uhr) geht es gegen den F.C. Concordia Oidtweiler 1908 e.V. Die SG Union 94 Würm-Lindern empfängt parallel den FC Roetgen.

ACHTUNG: Aufgrund von Lizenzrechtlichen Gründen dürfen die Berichte nicht mehr direkt auf dieser Seite angezeigt werden,
Darum sind diese nur noch über die nachfolgenden Links erreichbar. Hier kann es passieren, dass die Seiten kostenpflichtig
oder Anmeldepflichtig sind.

Bildergebnis für fupa heinsberg                                                              Link zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Link  zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Bericht Online lesen
HSZeitung         Bericht Online lesen

rponline           Bericht Online lesen

====================================================================================================================

Vorberichte

TusKickerHeader              Stadionheft zum Spiel

Bildergebnis für fussball.de

HOHE HÜRDE FÜR TUS RHEINLAND DREMMEN

Bezirksliga, Staffel 4: TuS Rheinland Dremmen – SG Union 94 Würm-Lindern (Sonntag, 15:00 Uhr)

Der TuS Rheinland Dremmen konnte in den letzten drei Spielen nicht punkten. Mit der SG Union 94 Würm-Lindern kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Die sechste Saisonniederlage kassierte der TuS Rheinland Dremmen am letzten Spieltag gegen den FSV Columbia Donnerberg. Die SG Union 94 Würm-Lindern trennte sich im vorigen Match 1:1 von SV Helpenstein.

Mit 27 Toren fing sich der TuS Rheinland Dremmen die meisten Gegentore der Bezirksliga, Staffel 4 ein.

Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Die Gastgeber schaffen es mit vier Zählern derzeit nur auf Platz 14, während die SG Union 94 Würm-Lindern 16 Punkte mehr vorweist und damit den vierten Rang einnimmt. Die SG Union 94 Würm-Lindern wartet mit einer Bilanz von insgesamt sechs Erfolgen, zwei Unentschieden sowie einer Pleite auf. Die letzten drei Spiele alle verloren: Der TuS Rheinland Dremmen braucht unbedingt wieder ein Erfolgserlebnis. Ob das gegen die SG Union 94 Würm-Lindern gelingt, ist zu bezweifeln, siegten die Gäste immerhin viermal in den letzten fünf Spielen.

Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung für die SG Union 94 Würm-Lindern, schließlich kommt die bisherige Saisonbilanz der Mannschaft von Hermann-Josef Lambertz erheblich erfreulicher daher als das Abschneiden des TuS Rheinland Dremmen.

HSZeitung         Bericht online lesen